Beiträge von Halavero

    Zwei Professoren treffen sich zufällig auf der Straße. Es entwickelt sich folgender Dialog:

    Professor Kluge zu seinem Kollegen: "Na also, mir ist da neulich ein tolles Ding passiert. Ich hatte mein 20 jähriges Dienstjubiläum und erwartete die übliche Gratulationscour. Aber nichts dergleichen geschah. Am Abend, kurz vor dem Nachhausegehen, spricht mich eine hübsche junge Schwester an. 'Herr Professor, hätten Sie nicht Lust auf ein Fläschchen Wein bei mir zu Hause?' Natürlich sage ich nicht nein. Als wir so gemütlich beisammen saßen, steht sie plötzlich auf, geht ins Schlafzimmer und ruft: 'Wenn ich sage fertig, dann dürfen Sie kommen.' Es dauerte nicht lange, und ich hörte das vereinbarte Wort. Wie ein Blitz bin ich im Schlafzimmer - was glauben Sie, was ich sah? Die ganze Belegschaft der Klinik steht im Schlafzimmer und gratuliert mir zum Jubiläum."

    Darauf der Kollege Neumann: "Na, da waren Sie aber bestimmt von den Socken?"

    "Im Gegenteil", lautet die Antwort, "das war das einzige, was ich noch anhatte!"


    ;(

    :)

    Ein Junge klingelt und sagt: "Hallo Frau Fischer, ich bin da um ihre Tochter zum Fischen abzuholen!"
    Die Frau darauf: "Aber ich heiße doch Vogel!"
    Und er meint: "Achso, jetzt weiß ich auch wieder was ich wollte!"


    :D

    Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Eine steigt ab und fängt an, die Luft aus den Reifen zu lassen.
    "Was machst du?", fragt die andere.
    "Mein Sattel ist zu hoch!"
    Darauf steigt die andere ebenfalls ab und wechselt den Sattel mit dem Lenker aus.
    "Was machst du denn jetzt?"
    "Du bist mir zu doof, ich fahr zurück!"

    Eine kleine Umdichtung eines deutschen Volksliedes:


    Der Jäger aus Kurpfalz hat seine Frau am Arsch geleckt nun stinkt er aus dem Hals

    Der Jäger aus Kurpfalz. Halli, Hallo,

    ... kennst du das Lied "Auf der Festung Königstein" ... da hat man auch hunderte Zeilen dazugedichtet .... interessant ...


    :saint:

    Im Schlafzimmer.

    Sie bittet ihn: "Knöpf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin.

    Und jetzt meinen BH.

    Und jetzt zieh meinen Rock aus....

    und auch den Slip."

    Er macht, wie ihm befohlen.

    Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich dich in meinen Klamotten erwische!"


    :)

    Und es war früher doch manches besser ...


    Früher, da fuhr ein Zug nach Nirgendwo ...


    Heute fährt nirgentwo ein Zug ....

    War neulich mit nem Kumpel Billard spielen und frage: "Muss man vorher ankündigen welches Loch man nimmt?" Da sagt meine Freundin: "Ach, auf einmal kann man fragen?"


    :)

    .... ach, ich finde das Vogtland ja auch nicht schlecht .... (oder liegt Bräunsdorf im Erzgebirge ?) ...waren doch schöne Zeiten da zum Bowling .... (und Erkundung des Umfeldes) ... vielleicht schaff ich es auch mal nach Bräunsdorf .... (wenn im Umfeld grad nen Lauf oder Wanderung ist ....) ....das Krumi da nicht allein stehen muss ...


    übrigens Harald ... seh da den Leuchtturm von Moritzburg .... du warst aber nicht in Moritzburg ?


    So, dann wert ich mich mal langsam aufmachen Richtung Osterburg in die Sportschule ...durch die ganzen Baustellen und den gelangweilten Bauern ... die meine Steuern verschleudern dürfen ...(oder wie bezahlen sie sonst ihren Dieel und Verschleißteile ...) ... muss mal dran denken, nächste Woche Antrag einzureichen auf Steuerbefreiung ... weil meine fast 50 % Steuern so verschleudert werden ...)


    :P

    idefix .... naja ... wenn man so lange daran baut ... det muss ja schön werden ..... aber da in Barcelona, da soll so nen steinerne Ebenbild stehen ...da soll man noch länger bauen .... aber das ist ja nicht Deutschland ..


    :)

    :)

    Ein Kugelschreiber und ein Bleistift sind gemeinsam wandern.
    "Schau mal", meint auf einmal der Kugelschreiber, "da hinten liegt ein toter Edding!"
    "Ach was", entgegnet der Bleistift, "der markiert bestimmt nur."

    :)

    Das kleine Schweinchen geht in die Schule.
    "Was willst du denn einmal werden, kleines Schweinchen", fragt der Lehrer.
    "Wurscht!"

    Moin ..


    ...ja, ein Guter Morgen ist ja schön .... ein Guter Mittag wäre auch schön ... wenn es endlich mal heller als am Morgen werden würde ...


    .. warten wir mal auf den morgigen Morgen ...


    :saint:

    Der ergraute Geschäftsmann reist mit seiner Sekretärin nach Paris. Nach der Ankunft fragt sie: "Chef, erst ins Hotel oder besichtigen wir erst den Eiffelturm?""Erst ins Hotel", brummt der Alte, "der Eiffelturm steht morgen auch noch!"


    :)

    "Wenn Mama recht hat, bist du an dem Regenwetter schuld!", sagt die kleine Karin zu ihrem Papa. Der ist empört. "Ich? Wie kommt sie denn darauf?""Du lügst doch immer das Blaue vom Himmel herunter."


    :)