Beiträge von Halavero

    Moin ..


    Ein junger Bestattungsunternehmer hat die Nacht bei einem hübschen Mädchen verbracht. Am nächsten Morgen fragt er ganz routinemäßig: "Wünschen Sie ihn noch einmal zu sehen?"


    :love:

    Moin ...


    :)

    Treffen sich zwei Spinnen.
    Sagt die eine: "Du, ich bin über Handy erstmal nicht erreichbar!"
    "Warum das?", fragt die andere.
    "Ich habe zurzeit kein Netz."

    da packt dat dicke Rita dem Fridolin am Tralala Tralala.

    ... ach ja,,, jetzt weiß ich, warum ich Karneval so mag .... warum ist das hier nur so nee bierernste Gegend ...



    :)

    :)

    Der Huber Ferdinand ist über 30 und möchte gern heiraten. Da er zu schüchtern ist, um auf dem Tanzboden eine anzusprechen, geht er zur Zeitung und gibt eine Annonce auf: "Hübsch soll's sein, fleißig, net über 30 bissei Geld soll's hab'n und anständig." Der zuständige Sachbearbeiter setzt ihm einen passenden Text auf und sagt zum Schluß: "Soll's ein- oder zweispaltig sein? " Der Ferdl ist sprachlos: "Ja...gibts denn sowas aa? "

    Auf der Festung Königstein, juppheidi, juppheida...


    …muss doch auch ein Bäcker sein, juppheidi, juppheida.

    Der Bäcker schlägt die Fliegen tot und macht daraus Rosinenbrot.


    ......


    was haben wir da für "unanständige" Zeilen gesungen ...


    :)

    :)

    Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei. Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit, der Esel jedoch auf seine Zukunft: "Die Technik hat das Pferd überholt, Esel wird es immer geben!"

    Beate und ihr Mann Oskar, der Callboy ist, versuchen ihr Glück in der Prostitutions-Branche und gründen ein solches Unternehmen.Was steht auf dem Firmenschild?"Oskarverleihung" :)

    :)

    Wort des Tages: Wolfsmond ..

    heute, am 25.01. gegen 18:46 war der erste Vollmond des Jahres 2024 ... und den nennt man immer Wolfsmond ....


    ...na, deswegen muss man aber nicht gleich heulen ...


    :)

    Zwei Professoren treffen sich zufällig auf der Straße. Es entwickelt sich folgender Dialog:

    Professor Kluge zu seinem Kollegen: "Na also, mir ist da neulich ein tolles Ding passiert. Ich hatte mein 20 jähriges Dienstjubiläum und erwartete die übliche Gratulationscour. Aber nichts dergleichen geschah. Am Abend, kurz vor dem Nachhausegehen, spricht mich eine hübsche junge Schwester an. 'Herr Professor, hätten Sie nicht Lust auf ein Fläschchen Wein bei mir zu Hause?' Natürlich sage ich nicht nein. Als wir so gemütlich beisammen saßen, steht sie plötzlich auf, geht ins Schlafzimmer und ruft: 'Wenn ich sage fertig, dann dürfen Sie kommen.' Es dauerte nicht lange, und ich hörte das vereinbarte Wort. Wie ein Blitz bin ich im Schlafzimmer - was glauben Sie, was ich sah? Die ganze Belegschaft der Klinik steht im Schlafzimmer und gratuliert mir zum Jubiläum."

    Darauf der Kollege Neumann: "Na, da waren Sie aber bestimmt von den Socken?"

    "Im Gegenteil", lautet die Antwort, "das war das einzige, was ich noch anhatte!"


    ;(

    :)

    Ein Junge klingelt und sagt: "Hallo Frau Fischer, ich bin da um ihre Tochter zum Fischen abzuholen!"
    Die Frau darauf: "Aber ich heiße doch Vogel!"
    Und er meint: "Achso, jetzt weiß ich auch wieder was ich wollte!"


    :D

    Zwei Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Eine steigt ab und fängt an, die Luft aus den Reifen zu lassen.
    "Was machst du?", fragt die andere.
    "Mein Sattel ist zu hoch!"
    Darauf steigt die andere ebenfalls ab und wechselt den Sattel mit dem Lenker aus.
    "Was machst du denn jetzt?"
    "Du bist mir zu doof, ich fahr zurück!"

    Eine kleine Umdichtung eines deutschen Volksliedes:


    Der Jäger aus Kurpfalz hat seine Frau am Arsch geleckt nun stinkt er aus dem Hals

    Der Jäger aus Kurpfalz. Halli, Hallo,

    ... kennst du das Lied "Auf der Festung Königstein" ... da hat man auch hunderte Zeilen dazugedichtet .... interessant ...


    :saint:

    Im Schlafzimmer.

    Sie bittet ihn: "Knöpf bitte meine Bluse auf und leg sie dort hin.

    Und jetzt meinen BH.

    Und jetzt zieh meinen Rock aus....

    und auch den Slip."

    Er macht, wie ihm befohlen.

    Sie: "Und das war das letzte Mal, dass ich dich in meinen Klamotten erwische!"


    :)

    Und es war früher doch manches besser ...


    Früher, da fuhr ein Zug nach Nirgendwo ...


    Heute fährt nirgentwo ein Zug ....

    War neulich mit nem Kumpel Billard spielen und frage: "Muss man vorher ankündigen welches Loch man nimmt?" Da sagt meine Freundin: "Ach, auf einmal kann man fragen?"


    :)