Posts by Halavero

    ... Mahlzeit ... ich freu mich schon auf den "trink wass du willst Tag" ... obwohl, meist ist es ja nur nen Malzgetränk ...bei den Bewegungsorgien zur Zeit ...aber ist ja auch schön, bei den flitzenden Füßen auch etwas nähere und weitere Umwelt neu zu entdecken ...ich ess jetzt nee halbe Banane ...


    :)

    Kliv ... deshalb ... um es mal humorvoll zu beschreiben ...


    "Ich hab mich gewogen".

    "Mit der Wasserwaage ?"

    "Ja, ich bin ziemlich schräg."


    :P

    Vor einer kleinen Kirche eines großen Dorfes fragt ein Fremder:
    "Reicht denn so eine kleine Kirche für alle Dorfbewohner?"
    Ein Mann gibt ihm Auskunft:
    "Wenn alle neigenga, gengas net alle nei. Weils aber net alle neigenga, gengas alle nei!"

    Zwei Parallelen treffen sich in der Unendlichkeit, sagt die eine zur anderen: "Bist du schon da?" ....
    :)

    ... auch ein Wolf hat nun mal Bedürfnisse ...


    ... fällt mir grad so nee Episode ein ...ich bin beim Rennsteigmarathon paarmal als Clown gerannt ...naja, einmal musst ich unterwegs mal aufs Örtchen ... als och die Tür danach wieder öffnete, stand nen Fernsehteam davor ... da rutschte mir auch dieser Satz raus .....("auch ein Clown hat mal Bedürfnisse") ... weiß net, ob das gesendet worden ist ...


    :)

    ... da stellt sich bei mir die Frage ...(wegen dem Thema) ... darf man eigentlich in diesen Zeiten Freunden beim Umzug helfen ....


    .. ich darf gar nicht an die ganzen Umzüge der Kinder denken ... wir selber sind ja nur zweimal umgezogen (Berlin - Havelberg, das war nen Ringtausch, also alles raus aus der Wohnung, 3 . Etage vors Haus getragen, der LKW kam mit dem Mobiliat der Neumieterin ... in deren Wohnung wir in Havelberg zogen) ... ja, und Kinder sind auch ein paarmal umgezogen. Der letzte Umzug, der Große in Rostock, 5 Etage (dafür herrliche Sicht runter auf die Warnow und rüber bis Ostseestadion .....) ... tja, und meinen umzug von hier werd ich wohl net mehr mitbekommen ...dann lass ich mich mal tragen ...


    :D

    Hewago, musst aufpassen, solch ein Sport kann zu Brüchen führen ..


    Der katholische Priester wird gefragt:

    "Warum sind sie eigentlich Priester geworden ?"

    Er antwortet: "mein Vater war Priester, mein Opa war Priester ...!"


    :)

    Ein Polizist beobachtet, wie eine ältere Dame neben dem Zebrastreifen über die Straße geht.

    Er ruft ihr zu: "Junge Dame, sie müssen auf den Strich gehen".

    ruft sie zurück: "nein, nein, ich bekommen eine gute rente ...!"


    :)

    so ... ich hoffe mal, ihr habt heute auch wieder euer alltägliches Fitnesprogram eingehalten ... also, von der Couch in die Küche - an den Kühlschrank, einmal Türaufstemmen, zum Brotkasten, einmal Klimmzug, zurück auf den Flur, Hand an den Kopf (und sich fragen, was man noch wollte) ...ach ja, Ging zur Keramik, einmal Zentnergewicht halten und Bauch anspannen ......(zielen nicht vergessen) ..ja, und wenn ihr es dann zurück auf die Couch schafft, seit ihr fast Alltagshelden ....


    :)

    ach ...erst du ... morgen sagts dee ganze Regierung .... "Manöver beendet" ..war alles nur Spassss ....


    Nee, ich glaube, manch Kommentar von so nen Experte war ernst gemeint, der da sagte, die meisten Corona Toten in Deutschland sind nicht wegen Corona, sondern mit Corona gestorben. Ich glaube ja auch, dass der Tot natürlich ist (jedes Leben endet tötlich), bei normalen Grippenwellen die Totesrate bisher höher war .... gut, ist eben eine gefährlichere Art von Sonstwas .. ob nun Grippe oder mehr .... Experten sagen ja auch, dass man sich schon ab 2012 hätte darauf vorbereiten können, weil , immmer derselbe Stamm an Erregern, und vorherzuschauen war, dass es kommt, nur nicht wann ... naja ...Experten gibt es genug ... ich denke ja nur, dass ich noch denken kann ...


    :S