Beiträge von Halavero

    In meiner .. wenn auch späten ... so doch inzwischen längjährigen "Berwegungszeit" haben aich ja inzwischen viele solcher "Blechorden" angesammelt. Früher lagen sie immer in Schubladen bei mir herum, bis ich auf die Idee gekommen bin, sie Bruno umzuhängen. Bruno war mein Beifahrer .... ein ca 1,50 m großer Teddy. Aber Bruna kann langsam diese Last nicht mehr tragen ..... ich wollt ja auch schon mal nen kleines Gestell an die Wand basteln und sie nach Ereignissen (zb 14 x Rennsteigmarathon zb...) anbringen .... findet sich aber in dem 300 qm großen Haus kein Platz .... laufend sieht man sich ...


    8o

    :)

    Ein einzelner Buchstabe kann die Bedeutung eines ganzen Satzes total verändern.
    Ein "z" zum Beispiel, hinzugefügt zu:
    "Niemand kann diesen Schwan ersetzen."
    Und plötzlich heißt es:
    "Niemand kann diesen Schwan zersetzen."

    Moin ..


    "Warum machst du eigentlich immer diese schlechten Wortspiele über Fische?"

    "Wels Spaß macht"

    "Mir nicht"

    "Das kann Dorsch nicht sein!"

    "Hör auf!"

    "Warum denn gleich so Barsch?"

    "STOP!"

    "Nein. Lachs mich!"

    "NOCH EIN FISCH UND ES KNALLT!"

    "Aal right!"


    :)

    :)

    Frieda hat einen goldenen Ring gefunden.
    "Den musst du im Fundamt abgeben", sagt ihre Freundin Eva.
    "Nein, den kann ich behalten. Das steht extra drauf."
    Eva staunt: "Wo?"
    "Schau, hier ist es eingraviert: Auf ewig Dein!"

    Witze:


    :)

    Fragt der Kleine: "Papa, was bedeutet 'verlobt'?"
    Antwortet dieser: "Das ist, wie wenn du zu Ostern ein Fahrrad geschenkt bekommst, aber erst nach Weihnachten damit herumfahren kannst."
    Da meint der Dreikäsehoch: "Aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher, oder Papa?"

    :)

    Verabreden sich drei Freunde zum Skatspielen: Ein Grashüpfer, ein Marienkäfer und ein Tausendfüßler. Sie wollen sich beim Marienkäfer treffen. Der Marienkäfer und der Grashüpfer warten und warten. Doch der Tausendfüßler kommt nicht. Nach ein paar Stunden beschließt der Grashüpfer zu gehen. Als er die Tür aufmacht, steht vor ihm der Tausendfüßler und sagt: "Welcher Idiot hat hier hingeschrieben: 'Bitte Füße abklopfen'?"

    Warum ist Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer Krankenschwester ?

    Die Krankenschwester sagt: "Der Nächste bitte."

    Die Lehrerin sagt: "Das wiederholen wir aber noch einmal" .....

    :love:

    "Christian, du hast dieselben 10 Fehler im Diktat wie dein Tischnachbar. Wie erklärt sich das wohl?"

    "Ganz einfach. Wir haben die gleiche Lehrerin!"


    :)

    :)

    "Kennst du Gummitwist?"
    "Gummi...was?"
    "Na dieses Rumhüpfen mit einem Gummi."
    "Achso.... - ...bei uns heißt das poppen!"