Posts by Halavero

    Ein Mann steht vor dem Polizeirevier. Am Fenster klebt ein Bild von einem Verbrecher, der gesucht wird.Kommt ein Polizist vorbei und fragt den Mann: "Haben sie diesen Verbrecher schon einmal gesehen?"Der Mann: "Nein, aber Herr Wachtmeister, ich habe da mal eine Frage: Warum haben Sie den Verbrecher denn nicht gleich verhaftet, wenn Sie den schon mal zum Fotografieren da hatten?"

    Drei G war gestern, 5 G ist Heute Standart ...


    Bier ..


    gekauft,


    gekühlt,


    geöffnet,


    getrünken,


    glücklich

    :)

    "Was ist ein Radio?", fragt Kalle seinen Freund.
    "Na, ein Radio eben!", antwortet dieser lässig.
    "Und wenn man es anschaltet?", bohrt Kalle weiter.
    "Dann ist das Radioaktivität!"


    :)

    Zwei Kugelschreiber haben die Nacht zusammen in der Schublade verbracht.Sagt er: "Hoffentlich ist nichts passiert.""Keine Sorge", beruhigt sie ihn, "ich habe eine Spirale drin!"


    :P

    Moin Skorpi, bin am WE wieder in Berlin, aber im Süden, Ultramarsch, 75 Km ..ab Grundwald, um Potsdam etc...


    ähm, darum heute noch etwas lachen ...wusstet ihr eigentlich, dass der Vorname Einfluß auf die Anzahl der Schwangerschaft hat ?


    Also statistisch hat eine Steffi mehr Kinder als ein Willi ...


    :)

    Wenn ein Mann Sonnenbrand auf den Oberschenkeln hat, wäre es da nicht gut, vor dem Zubettgehen Viagra zu nehmen, damit die Bettdecke von den verbrannten Stellen weggehalten wird?


    :)

    Welcher Fisch furzt einen Halbtonschritt tiefer als die anderen Fische?Der Barsch! Der hat nämlich ein B vor dem Ar...!

    Die Lehrerin trägt eine Blume an ihrer Bluse und fragt die Klasse: "Was denkt ihr, was so eine Blume trinkt?"
    Fritzchen meldet sich und kommt dran: "Milch! Frau Lehrerin."
    Die Lehrerin darauf: "Falsch Fritzchen. Wasser!"
    Fritzchen: "Oh, ich wusste ja gar nicht, dass der Stängel soweit nach unten reicht."

    :)

    Zwei Ostfriesen bauen ein Gartenhaus. Plötzlich wirft einer einen Nagel weg.
    Fragt der andere: "Warum wirfst du denn den Nagel weg ?"
    "Der hatte den Kopf auf der falschen Seite"
    "Du spinnst wohl, das war doch einer von den Nägeln für die Rückseite!"

    Die Lehrerin zur Klasse: "Wer mir einen Satz mit den Worten Samen und säen sagt, der darf sofort nach Hause gehen."

    Fritzchen meldet sich: "Hallo zusamen. Morgen säen wir uns wieder!"


    :)

    Unterhalten sich zwei Priester über die Beichte: "Bruder, was ich manchmal in der Beichte so hören muss, da geht einem echt der Hut hoch." Sagt der andere: "Bruder, Sie müssen den Hut ja nicht unbedingt auf dem Schoß liegen haben."


    :)

    Orgasmus ...da war doch noch was .....



    ach ja ...



    Unterhalten sich zwei Freundinnen, was sie vom Weihnachtsmann bekommen haben.


    Antwortet die Eine: "Fuffsch Euro, wie von Jedem ...."



    :P

    ... und Ralf .... haste Bilder ....


    Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock.Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!"


    ich geh mal Geschenke auspacken ..



    Was macht ein Schwabe mit zwei Kerzen vorm Spiegel ? Er feiert den vierten Advent ....


    ..ich wünsch euch nen schöne Adventzeit ..

    ... ach ja, gibt doch schöne Berufe ....


    ... wohl deswegen noch etwas nebenbei angefangen ? ...als Hausmeister ...


    :/