Posts by Halavero

    Der Lehrer fragt: "Warum enthält die Milch Fett?

    "Nils antwortet: "Weil das Kuheuter sonst beim Melken quietschen würde."


    :)

    "Wie alt ist dein Vater?"

    "So alt wie ich?"

    "Das ist unmöglich!"

    "Er wurde erst ein Vater, als ich geboren wurde, deshalb ist er genauso viele Jahre Vater wie ich alt bin!"


    8o

    Der Chefkoch läßt die neue Kellnerin zu sich kommen. "Sagen Sie mal, wieso haben Sie denn 'Speinat' auf die Speisekarte geschrieben?"
    "Sie haben doch selber gesagt", wehrt sie sich, "ich soll Spinat mit Ei schreiben."

    Moin ... (und für alle Nichtnordler ...Mahlzeit ...) Tag des Witzes ist heute ... man erfährt fast nixs mehr in dieser Welt, nicht mal mehr aus der Zeitung, außer bei Ralf seinem Morgenpost ....


    Interessant auch, was alles nen Witz ist ... ist ja sicherlich auch imer Ansichtssache, meine Frau sagt auch immer "das find ich aber nicht lustig" ... naja, muss auch jeder Witz lustig sein ? - das welche wie Trump Präsidenten sind, ist doch zum Beispiel nen Witz ...aber ist das lustig ? - eher tottraurig ...


    :)

    .." hat man wenigstens was getan, und man war nicht ganz umsonst hier, ..." ... nu .... ist doch schön, bei diesem Wetter an der Küste verweilen zu können. Um Rostock herum ist es zwar schon wieder ziemlich voll - Gestern in Warnemünde konnte man kaum laufen (ich war auch nur da, um mein Startbändchen für Samstag abzuholen) ... ja, und aufn Darss ist es sowieso immer voll - ich darum mal eine Wanderung um den Saaler Bodden gemacht - reicht ja, wenn man am Nachmittag am Strand ist ... auch nur zum "Wassertreten" .... ich kann immer net herumliegen ... .."und was zu heut nun noch zählt.." ..


    ein frohes, beschwingtes Moin zu sagen ....


    :)

    Ralf, nett geschrieben ...."der Morgen wird von Vogelgesang bestimmt" ... de ollen Möwen schrillen hier ständig von den Dächern .... hier in Rostock ...


    jo ...Welttag der Schulfreunde ist heute also ...was es nicht alles gibt ... meine, an Tagen ... und ...dass man noch kein diesbezügliches Trefen besucht hatte ... weil, es nicht stattgefunden hatte ... aber mal ehrlich, heute, mit Sechzig, brauchts auch keins mehr geben ... oder ...


    :)

    Quarantänewahnsinn ... was man da nicht alles macht .... zum Beispiel 0 Uhr mal so loslaufen ... 24 Stunden ... danach hat man 101 Km aufn Kilometerzähler ... und man ist nicht der Einzigste (MegaMarsch#wirgehenweiter) .... Bekloppte gibt es ...jo ... ich kenn einen davon ...


    8o

    Moin ...Pfingsten, sich früher gefreut, über nen verlängertes freies Wochenende ...verschafft man sich heute Stress ... zeitig raus an die frische Luft ..um sich Füße zu vertreten .... gestern jedenfalls, so nen "virtuellen Marathon" an Elbe und Havel .... bei frischem Wind ... alles gut und schön, man vermisst die Leute, zu einsam auf der Strecke ...auf der anderen Seite auch ganz gut, dass sich net so Viele das Gequäle anschauen müssen ...


    ... und das Ganze kann man nicht mehr steigern ? ... doch, doch ... 20. /21. Juni wollen deutschlandweit so paar Verrückte "virtuel" 24 Stunden wandern, endweder 100 km oder 2 x 50 Km .... glaube, ein Verrückten davon kenn ich ...


    ... das war der Sportbereich der Morgennachrichten ....

    ... Sünde wäre es nur, wenn er mit den falschen Bällen Golf spielen würde ...



    ähm ...warum stellte sich Erich Honnecker zu Pfingsten immer nackt aufs brandenburger Tor ? Damit die Berliner wenigstens einmal im Jahr Schinken und Eier zu sehen bekamen ...

    hm ... das Leben endet doch sowie tödlich ....


    ob mit Nikotin ... sonstige viren ....


    für mich "Quarantänewahnsinn" ist ... wenn diese Coronapandemie noch länger dauert, stirbt die Menschheit aus ...


    bei Kontaktverbot ...das darf man sich nicht küssen .... und vermehren ..


    :love:

    ...Ralf, das den Witz versteh ich jetzt nicht ...ich weiß manchmal gar nicht, welchen Wochentag wir haben ...früher wusste man das, Samstag war baden in der Zinkwanne, oder Freitags Gruppenduschen im Heim ...(leider nur gleichen Geschlechts...) ... lol ...


    Wie heißt das Reh mit Vornamen ?


    Kartoffelpü ...


    :)

    ... ach ... und ist auch schöner ....



    Was ist der Unterschied zwischen einem Knochen und der Schule ?


    Der Knochen ist für den Hund.


    Die Schule für die Katz ..



    :)