Posts by Halavero

    Moin ... ja, gestern 04.12.22 wollt ich mal nen Spiel der Fußball - WM vom Achtelfinale schauen ... Pustekuchen ... dafür kamen zweimal Tatort ... naja ..... der zweite "Tatort" (21:45, Die Zeit ist gekommen) war aber interessant - da viele Handlungen (Kidnapping in einem Heim) auf dem Gelände des ehemaligen Spezialkinderheimes Moritzburg, das Meiste in der ehemaligen Schule, liefen .... Vergangenheitsbewältigung ...



    :S

    Zwei Hennen sitzen auf der Stange und die eine hüstelt vor sich hin.
    Fragt die andere Henne: "Was hast du denn?"
    "Ich glaube, ich brüte was aus!"


    :)
    Ein Schotte stellt eine Kerze vor den Spiegel und ruft seiner Familie zu: "Kommt herein, wir feiern den zweiten Advent!"


    :)

    Liebe Mitglieder*innen.....


    ähm ... kupfi ... verwirrt mich jetzt etwas .... also, das erste, die "Mit Glieder" das verstehe ich ...das sind wir ... aber die "Mitglieder*innen" ... sollen das die Frauen sein ? Das ist ja frauenfeindlich ..."Mit Glieder innen" .... deutsche Sprache, schwere Sprache ....


    :saint:

    Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig.
    Sagt die eine: "Der ist ja dunkelgrün. Ist bestimmt ein Kanarienvogel!"
    Sagt die andere Katze: "Vielleicht ist er einfach noch nicht reif?"


    :)
    Treffen sich ein schlaffer und ein steifer Penis.
    Fragt der Schlaffe den Steifen: "Warum bist Du denn so steif?"
    Antwortet der Steife: "Ich stehe kurz vor der mündlichen Prüfung."



    :*

    Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921

    Nach dem ersten Sex sagt der Mann: "Jetzt kann ich dich Eva nennen, weil du meine Erste warst."Sie: "Dann nenne ich dich Peugeot, weil du mein 206. warst."

    :love:

    Arzt: „Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen! „Worauf der alte Herr meint: „Na ja, dann stirbt sie halt!“



    also .... da leistet man doch gern Lebenshilfe .... 8o



    :)

    Zwei Freunde unterhalten sich: "Früher hat mich der Hund mit lautem Gebell an der Tür begrüßt und meine Frau hat mir die Hausschuhe gebracht."
    Fragt der andere: "Und heute?"
    "Heute ist es genau umgekehrt!"

    Er: "Schatz, dein Kostüm erinnert mich an einen Fremdenführer!"Sie: "Warum das denn?"Er: "Der zeigt einem auch alles!"

    :)

    "Alles Fliegen beruht auf der Erzeugung von Luftwiderstand, alle Flugarbeit besteht in der Überwindung von Luftwiderstand."

    (Otto Lilienthal)

    ja, ja, der Lilienthal .... hat seine Flugversuche nicht weit von uns durchgeführt , in Stölln bei Rhinow .....jetzt zieht es die Berliner immer noch zu uns ..... naja ... Gegensätze ziehen sich nicht immer an ....


    :(

    Gendern tu ich oach net gern ... wird man nass .... sagt der Sachse ....


    Nee, ich finde, mit der deutschen Sprache werden sich unsere alten Gelehrten schon was gedacht haben und an die Vernunft der Zukünftigen geglaubt haben, diese Sprache auch richtig zu deuten .... aber dann kamen die Neunmalklugen, die ihren Namen auch tanzen .... der Mensch möchte zu individuel werden, er möchte bei jeden Pups persönlich angesprochen werden, tschuldigung .... soviel Pupse hab ich net ....


    sachs moar so ..


    :)

    Zwei betrunkene Gäste streiten sich, wer die Rechnung zahlen soll.
    Da schlägt der eine vor: "Wer den Kürzeren zieht, zahlt!"
    Plötzlich schreit der Kellner ganz entsetzt: "Bitte knöpfen Sie ihre Hosen zu meine Herren. Ich bringe ihnen ein paar Streichhölzer!"



    :love:

    "Wie war's denn gestern im Restaurant?""Im Fisch waren wohl Salmonellen!""Mist. Geht es dir arg schlecht?""Nee, ich hatte Schwein!"