Rechnungs- Betrag
Posts by Marf
-
-
Schöne(n) Dank für die Blumen ! von Udo Jürgens
-
Du bist so hässlich ! MA4
-
Dorf-Gasthof
-
-
-
-
Abholung(s)-Schein
-
Soweit ich gehört hab, ahmen Impfstoffe den Erreger nach ,nur in abgeschwächter Form, so das der Körper Abwehrkräfte entwickeln kann die den echten Erreger dann erledigen können.
Wenn also Jemand mit dem Impfstoff nicht fertig wird, was würde dann der echte , viel stärkere Erreger mit dem Jenigen machen ?
Folgeschäden nicht ausgeschlossen!
Also Mut, und impfen lassen ! nur so haben wir eine Chance das das Leben wieder normal wird und der Lockdown nicht bis 2060 dauert.
Übrigens die Impfung hätte ca zehn Tage früher beginnen können, wenn der Herr Spahn nicht so feige wäre !
Also haben wir die letzten zehn Tage des Lockdowns Herrn Spahn persöhnlich zu verdanken! und so ein Angsthase will Kanzler werden ?
Bleibt gesund!
Marf
-
Geh doch zu hause, Du alte Scheiße !
von M. Krause
-
-
Ein Song namens Schunder, Die Ärzte
(immer wieder in die Fresse rein !)
-
Gehalt(s)scheck
-
Liebe, Tot und Teufel ! von Der ersten algemeinen Verunsicherung.
-
Auf der Heide blüht die letzte Rose , von Rudolf Schock ,
Ich bin mir da nicht so sicher, das Einzigste, wo ich mir sicher bin, bei diesem Leid ist, daß ich so etwas niemals freiwillig gehört habe ! -
Bekämpfungs-Maßmahme
-
Zwei Schiffbrüchige auf hoher See:
Der Eine fragt; "Ob hier wohl ferster Boden in der Nähe sei ?
Darauf sagt der Andere; " Mit Sicherheit, garnicht so weit , ein paar hundert Meter vielleicht, höchstens wenige Kilometer !
Worauf der Erste aufgeregt in alle Himmelrichtungen zeigt, und ruft; "Da lang, da lang, oder da lang ?
Der Andere schüttelt mit dem Kopf und sagt : "Nein, da lang !" und zeigt mit dem Finger nach unten.
-
Sanierung(s)-Bedarf
-
Nackt im Wind. Band für Afrika
-