Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

    • Offizieller Beitrag

    Okay lieber descha...

    Dann auch hier meine besten Wünsche zum heutigen Geburtstag, Alles Gute und vor allem keine Verschlechterung der Gesundheit wünscht dir, lieber Harald, von Herzen Krumi.

    Man sagt ja alle guten Wünsche sind drei..

    Da ich diese Zahl hiermit nun erreicht habe -lieber Freund- kanns ja nicht schlechter werden, nu??!!!

    Also Kopf hoch und eine zünftige Party geschmissen, klaro? ;)


    Liebe Grüße, Krumi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde,


    unser guter alter Manfredo hat sich zu Wort gemeldet. Leider hat er seinen Beitrag an meine Pinnwand geschrieben, wo sein Beitrag nicht von euch allen gelesen werden wird. Sehen wir es ihm nach, es ist auch ziemlich ungewohnt sich in Neuem zurecht zu finden, dazu kommt sein fortgeschrittenes Alter und sein geschwächter Allgemeinzustand. Dennoch freue ich mich das er den Mut und die Kraft aufbringt uns auch hierher zu folgen, nochmal mit Neuem zu beginnen und sich den "Herausforderungen" zu stellen.

    Leider kann ich seinen Original-Beitrag, im Gegensatz zu unserem alten Bräuniforum, nicht verschieben. Mit fehlen hier noch ( ?? Mario ? ) die Berechtigungen dazu. Daher stelle ich Manfred`s Beitrag in Kopie ein. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, euer Krumi.


    ZITAT 1:

    manfredo Vor 4 Stunden


    hallo all meine freunde aus -Bräunsdorf ,und die ich kenne. nun probiere ich schon 4 Wochen ,das ich überhaupt was hier schreiben kann bin total verzweifelt, hab aber jetzt was gefunden,und denke das ich auch richtig bin. da ich auch schlechte sehe und auch mein -gehör sehr schlecht ist , hab ich fast keine Möglichkeit mich mit jemanden aus dem Forum in Verbindung zu setzen. Zur Zeit geht es mir gar nicht gut Schmerzen in alle richtung, und auch das laufen ist eine Plage. Dann sind wieder Tage .wo es mir ausgezeichnet geht und ichDenke das ich wider der r Alte bin.Tochter will ich nicht laufend Belästigen, mit anrufe , aber ich selbst bin ständig in Gedanken bei euch .

    Nun Freund hoffe ich das ich mit den schreiben im Forum Glück habe .und mich weiterhin bemerkbar machen kann. Vor allen möchte ich alle die sich hier .Angemeltet haben recht herzlich an Dankeschön aussprechen.

    Jetzt Wünsch ich euch noch schöne Sommerliche Tage mu beten Grus der Hausgeist Manfred


    ZITAT 2:


    manfredo Vor 4 Stunden


    die restlichen Bräunis ,sind zur Zeit in Urlaub . Übringends in meiner Zeit in Bräunsdorf ,muste immer der Urlau beantragt werden , und wer Urlaub. Mit Uhlaub geschrieben hat bekam kein

    urlaub













    • Offizieller Beitrag

    Moin Ihr... mal wieder was von Manfred. Er schrieb es wieder an meine Pinnwand.


    ZITAT:

    • avatar-default.svgmanfredo Vor 9 Stunden

      halo Bräunis hier Manfred der Alte Hausgeist der immer schon mit demForum Probleme hat.Nun Freunde ich musste erst Studieren und Probieren für mich ist das eine totale Umstellung mit den Forum. Manches mal Glaube ich das wir wie Verbrecher Behandelt werden .so Kompliziert ist es mit den Forum. Nun ich weis das ich nicht mehr der Jüngste bin ,und manche Änderung einfach nicht Verstehe zumal ich nicht wusste das man da in der Pinnwand sein Kommentar hinter lassen kann . Hoffe auch das ich Jetzt mir Rene meine Unterhaltung

      fortsetzen kann .


  • Krumi63

    Hat den Titel des Themas von „Bräunsdorf“ zu „Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Falls du rini1977 meinst, also den Rene aus Leipzig... dieser ist in DIESEM Forum nicht angemeldet.

    Er war ja damals hier, und auch in unserem Forum, nie besonders aktiv. Zum Treffen kam er auch nur einmal, ich denke irgendwann hast du dich genug bemüht, Manni. Wenn da nichts zurückkommt, dann brauchst du dein gutmütiges Herz auch nicht weiter beanspruchen.

    Sorry für die deutlichen Worte, doch unser WIR besteht aus gegenseitigem Geben und Nehmen. Auch wenn es meistens nur Gedanken und Befindlichkeiten sind, mit welchen wir uns hier gegenseitig austauschen - schweißt das doch diesen tollen Haufen zusammen.

    Und das macht Rene eben halt nicht, mit Verlaub.

    Besonders freut mich das du es nun geschafft genau diesen Thread zu finden und die anderen dich jetzt genau hier, und nicht mehr an den persönlichen Pinnwänden lesen können. :thumbup:


    Liebe Grüße, auch an Karin von Krumi

  • Ja Freund Andreas auch ich Freue mich über deine Zeilen.hab sehr oft an dich gedacht ,da du es bist ,der mich an ein kleinen Jungen in Bräunsdorf erinnert ,und mit dem wurde auch von den gröseren die Behandlung, nach eigenen ermessen durch geführt. Es war eben so das zu Zeit ie Erzieher nichtganz her über uns waren .und wir uns zur selbst Erziehung aufgefordert wurden Ich kann es ruhig sagen

    denn den name Kenne ich noch und wenn ich dich sehe ,sehe ich auch den kleinen Dieter.A .vor mirJa Andreas ich bin zwar nicht mehr das was ich war ,aber das was ich erlebt ,und gesehen hab, das vergesse ich nie. Wünsche das bei Dir alles in oOrdnung ist vor allen Gesundheitlich

    und Geschäftlich alles wieder Läuft. Gr den Trend Manfred

  • hallo Jana freut mich dich hier wider im Forum zu sehen, hoffe das bei Dir alles wieder

    beim Alten ist . hab ja lange nichts mehr von dir gehört , ich war der Ansicht das es mit dem Forum zusammen hängt, da es ja nicht mehr richtig gelaufen ist.

    nun Hoffe ich das wir uns hier langsam wider im Alten ( Neuen eintreffen und ein Glücklicher Alter Haufen wider werden.( Es war ja immer so schön gewesen ) .

    Nun warte ich noch auf Harald ,Unioner. Klaus und Sonichtso, dann sind wir bald alle wider Vollständig natürlich Wünschen wir uns das da noch einige Bräunsdorfer bei uns erscheinen , den bis jetzt hatten wir nur Gute Erfahrung gemacht und das ist was uns Bräuni zusammen hält . Also Jana Wünsche dir und auf dein Filius Gesundheit und ein Baldiges wider sehen in unsere alten Festung

  • Guten Morgen hab am gestrigen nachmittag ,noch mal das ganze Forum studiert , aber mit manche Sachen nicht ganz zurecht kommen. Andreas schrieb mit d Andeutung das ich mir endlich mal was Weibliches zulegen sollte. Nun da kann ich nur sagen,das ich zur Zeit nach meinen Umzug mit mein Leben zufrieden bin. Seit ich wider das Forum hab bin ich Gesundheitlich mir mir sehr zufrieden

    mich hat das Forum ,und vor allen der ganze Haufen gefehlt. Ich hatte geschrieben das da noch eiige fehlen, aber be iDurchsicht im Forum sah ich das ja fast alle wider hier sind.

    Ich Glaube wenn ich das nichts mehr von Euch hören , oder lesen würde ,das wäre für mich das Totes Urteil , so hab ich mich an Euch Gewöhnt Hab mir auch ein gebrauchten I MAC ,mir 22 Zoll Gros zugelegt seit dem kann ich auch alles besser verfolgen ,und mache auch nur noch gelegentliche Fehler . Freunde ich studiere noch weiter im Forum , den ich sehe ,das da einiges mit ein Herz beantwortet ist, für mich ist es ein Fragezeichen ,wie ich mein Herz an Euch erkenntlich machen

    kann Ich denke das da unsere Mutti auch wider mal etwas schreibt ich weis das sie andere Sorgen hat ,aber ein schneller Grus ,das wäre für uns alle eine Wohltat. Nun auch den

    Geburtstags Grus von Andy an Descha , da hab ich gedacht ,ist das ein neues Mitglied,

    erst nach langer Durchsicht bin ich dahinter gekommen wen er damit meinte .

    Noch schnell ein Grus an unser Klaus , den wünsche ich das er nun doch wider eine richtige Arbeitstelle gefunden hat. Euch alle noch ein Schönen TagGr Manfred der Hausgeistern Brd.

  • Guten Sonnigen Morgen.das Wünsch ich alle Jetzt ist es Zeit Schonwider an weihnachten zu Denken

    Der Sommer ist ja ziemlich naß verlaufen jetzt Hoffe ich das wir wenigstens ein Sonnenreichen Herbst bekommen. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich auch mal Walter Besuchen,und auch nebenbei ,bei Peter mal reinschauen würde gen mal seine Eisenbahn Anlage bestaunen .

    Ich selbst kann meine Anlage gar nicht ehr benutzen , da ich nicht einmal sehe beim Schienen zusammen stecken. Ja Freunde das Alter versaut ein das Schönste was man im Leben hatte.

    Heut singe ich nur noch wenn ich mich Dusche und im Spiegel sehe, Es zittern die Morschen Knochen.Grus vom Hausgeist Manfred

    • Offizieller Beitrag

    Freunde ich studiere noch weiter im Forum , den ich sehe ,das da einiges mit ein Herz beantwortet ist, für mich ist es ein Fragezeichen ,wie ich mein Herz an Euch erkenntlich machen

    Manni, unter dem geschriebenen Beitrag eines User erscheinen GRAU HINTERLEGT mehrere Buttons (Knöpfe). Der erste, ganz links, zeigt ein Ausrufezeichen und der letze, ganz rechts, einen Smiley. Wenn du mit dem Mauszeiger über die Buttons fährst wird darüber die Bedeutung angezeigt. Bei dem Smiley steht dann Reagieren. Wenn du auf den Smiley klickst, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit verschiedenen Symbolen, unter anderem dem Herz. Dort draufklicken und es erscheint in dem entsprechenden Beitrag das rote Herz. Damit zeigst du an das dir der jeweilige Beitrag gefällt.

    Viel Glück beim ausprobieren, am besten gleich unter meinem Beitrag hier. ^^


    LG, dat Fischkopp

  • Oh Andy du bist reif bei Günter Jauch mitzumachen , denn ich sehe das du mir alle Fragen beantworten kannst ich Glaube das ich ins Herz getroffen hab. Ohne dich wäre ich hier eine NULL.

    Aber Glaub mir Andy seit dem ich im Forum mitmische wird meine Wissen TOTAL erweitert. Wie ich schon früher schrieb, hab ich ,wenn ich meine gesamte Schulzeit zusammen ziehe . das nivo der 3. Klasse er reicht, aber durch meine Welten Bummelei sehr viel dazu gelernt Aber am meisten hier durch das Forum . Natürlich spielt das Internet dabei eine grose Rolle dabei . und Glaub mir das es seit meine Jugend , die Sprache sehr erweitert hat , also Wörter die ich früher nie kante.ich kannte Früher eine Silke ,die auch auf der Heimseite Bräunsdorf war ,und mit der ich auch Braunsborf und Sachsenburg besuchte , ich glaube das es 2008 war . Ja Silke H. hat da viel mir geholfen ,und ich bin ihr auch dankbar da für .

    Also Andy das Forum war das beste was ich machen konnte um mein wissen aufzubessern :love:

  • -nun mein -Nachtgebet habe ich ja geschrieben,und überlege ob ich auch ein Morgen Gebet zurecht bekomme .




    übriges das Nacht Gebet beruht ich auf wahre

    begebenheit ,und das war im Katholischen Kinderheim, wo mir auch meine Ohren fast Taub beschlagen wurden .

  • nun Ja ich bin wider da hab schon den ganzen Vormittag probiert, aber alles ohne Erfolg.

    Eben erscheintaf dem bildschirm martin andersen nöxe , und sie mein Forum ist wider in Betrieb gegangen .

    jedes mal er scheint melde dich an, und wenn ich meine EMAil angebe heist es sie ist schon vergeben vergeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!