"Alexa, bin ich hübsch?"
"Ich habe sieben Schönheitschirurgen in deiner Nähe gefunden."
![]()
"Alexa, bin ich hübsch?"
"Ich habe sieben Schönheitschirurgen in deiner Nähe gefunden."
![]()
Was ist der Unterschied zwischen einem Fuchs und einer Hebamme? - Beide sitzen vor dem Loch und warten auf Beute.
![]()
Was macht ein Mathematiker, der vor dem Fliegen Angst hat, dass eine B0mbe im Flugzeug ist?
Er nimmt eine eigene B0mbe mit, da die statistische Wahrscheinlichkeit, dass sich in einem Flugzeug zwei B0mben befinden, nahe zu Null ist.
![]()
Was ist die Steigerung von Buchstabensuppe? Wörtersee!
![]()
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat?
![]()
Der Ruhm, wie alle Schwindelware, hält selten über tausend Jahre.
Wilhelm Busch
![]()
Sollte man ärztlichen Rat einholen, wenn in der Wohnung die Möbel verrückt werden?
![]()
| Frau zum Mann: "Du, wie nennt man die Gebäude, die man nicht abreißen darf?" Mann: "Denkmal!" Frau: "Mach ich ja, aber ich komm nicht drauf!" |
![]()
Kondom auf sächsisch:
Knall Diete ...
![]()
| Sind dem Staat seine Orden so wichtig, dass er sie nicht hergibt sondern nur verleiht? |
![]()
Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein chlorreiches Leben zurückblicken kann?
![]()
Wenn ein Reh vor einem Haus steht, ist es dann ein Reformhaus?
![]()
Gibt es etwas Bedauerlicheres als eine Eintagsfliege, die einen schlechten Tag hat?
![]()
Kann mir einer den Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln erklären?
Bumsen legen keine Eier!
![]()
Woher kommt der Begriff Handy?
Aus dem Schwäbischen! Als ein Schwabe zum ersten Mal diese Telefone sah, fragte er: "Hen die koi Kabel?"
![]()
| Was ist der Unterschied zwischen einer Strassenbahn und einem Damenslip? Es gibt keinen, beide sind ein Verkehrshindernis. |
![]()
Kann man 8 Tage ohne Schlaf auskommen?
-
-
Klar, man kann ja nachts schlafen.
![]()
| Können Einzelgänger auch alleinstehend sein? |
![]()
Wenn ein Chinese nach Deutschland reist, kartoffelt ein Deutscher dann nach China?
![]()
"Warum liegt alles auf dem Boden?"
"Schwerkraft, Mama."
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!