• Ich wollt vorige Woche ein Artikel aus unserer Zeitung hier hineinsetzen ... erst vergessen, jetzt find ich den Artikel nicht mehr.


    In Kletzke, jetzt Teil der Gemeinde Plattenburg in der Prignitz, früher Kreis Perleberg gab es bis kurz vor der Wende ein Kinderheim. Lange stand dieses Haus / Schloß leer. Jetzt hat ein Unternehmerpaar aus Wittenberge dieses Schloß erworben und ausgebaut. Am Wochenende waren Ehemalige dieses Kinderheimes eingeladen zur Besichtigung. Interessant sicher, weil wir in einem vorhergehenden Forum auch mal Ehemalige aus diesem Heim hatten. Vielleicht lesen sie diesen Beitrag. Mit dem Unternehmerpaar bin ich übrigens auch schon "baden" gegangen ... sie veranstalten jedes Jahr das Elbschwimmen in Wittenberge. Sie bauten auch die alte Ölmühle in Wittenberge zu einem Hotel, Spa, Tauchcenter um.


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!