Gratulationen, z. B. Geburtstag, Hochzeit usw.

  • Ich möchte trotz allem wieder an die vergangene Zeit anknüpfen, und hier allen Jubilaren Zu gratulieren.


    Leider habe ich vom Chef noch keine Antwort bekommen, woher ich die Geburtstagskinderliste bekomme oder wo ich sie finde.


    Aus diesem Grunde werde ich jetzt täglich einen Glückwunsch für alle die Geburtstag haben, hier hineinstellen.





  • Ich hätte trotzdem eine Bitte an alle User bei uns im Forum, wer gern weiter persönlich beglückwünscht werden möchte, könnte an mich eine Mail mit dem Datum senden. Somit bekommt er einen Glückwunsch, der auf ihn zugeschnitten ist.


    Ich gratuliere den heutigen Geburtstagskindern, bleibt gesund.......


  • Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

    -Marie von Ebner-Eschenbach


    Kommentar der Redaktion:
    Unsere wahren Freunde sind die Menschen, die uns am Besten kennen und schon jede Lebenssituation mit uns durchgestanden haben. Das sind jedoch nicht nur die Momente, in denen wir uns von unserer besten Seite präsentiert haben. Marie von Ebner-Eschenberg spricht davon, dass wir uns unseren Freunden auch schon von unserer schlechtesten Seite gezeigt haben. Sie spricht von grundlosen Wutausbrüchen und unangemessenem Verhalten. Doch unsere Freunde kennen uns


    Liebe Freunde, deshalb hier mein herzlichster Geburtsstagsgruß


    56bmtebcmjd.gif

  • Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden
    – Franz Kafka

    Kommentar der Redaktion:

    Was dieser Satz wohl aussagt, weiß vermutlich Kafka am Besten. Franz Kafka wurde nämlich tatsächlich nicht alt. Um es aber positiv zu sehen: Wer sich an den kleinen und schönen Dingen des Lebens erfreuen kann, wer die Schönheit auch im vermeintlich Unschönen sieht, wer sich die Schönheit des Lebens immer deutlich machen kann, ja der wird sich auch wie ein Kind darüber freuen können.


    whd7rijjvpg.gif

  • Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden


    – Franz Kafka


    Kommentar der Redaktion:


    Was dieser Satz wohl aussagt, weiß vermutlich Kafka am Besten. Franz Kafka wurde nämlich tatsächlich nicht alt. Um es aber positiv zu sehen: Wer sich an den kleinen und schönen Dingen des Lebens erfreuen kann, wer die Schönheit auch im vermeintlich Unschönen sieht, wer sich die Schönheit des Lebens immer deutlich machen kann, ja der wird sich auch wie ein Kind darüber freuen können.


    Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben - Jean Jacques Rousseau


    Heute zum Sonntag möchte ich Euch gratulieren


    96m1fb9ty7b.gif

  • Das Leben wird nach Jahren gezählt und nach Taten gemessen.


    – Laotse


    Kommentar der Redaktion:
    Wir Menschen leben in einer unendlichen Zahlenspirale. Man zählt unser Alter, unsere Fertigkeiten und Kenntnisse, man zählt unsere vorherigen Arbeitgeber, die Anzahl unserer Studienjahre oder nicht absolvierten Ausbildungen. Doch was wirklich zählt, sind die Taten, die wir vollbracht haben. Vorzugsweise natürlich die Guten. Doch je älter wir sind, desto mehr wird nach eben diesen gefragt. So leben wir in einem ständigen Prozess der Selbstoptimierung und versuchen zumindest eine gute Tat am Tag zu schaffen. Und sei es nur eine Vorfahrt zu gewähren, damit wir uns zumindest besser fühlen.


    Happy Birhday to you sage ich allen Geburtstagskindern

    q20vy17k12q.gif


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!