• Es klingelt an der Tür. Eine Oma macht auf. „Guten Tag, wir sind von der Feuerwehr. Wir bitten um eine kleine Spende!” Die ältere Dame dreht sich um und sagt zu ihrem Mann: „Fritz hier sind Zwei, die sammeln für die Feuerwehr.” Der Mann sagt: “Gib ihnen einen Eimer Wasser.”

    Wer kein Herz für die Wahrheit hat, dessen Kopf nimmt früher oder später der Teufel.

  • Zweitausend Ameisen spielen im Wald. Auf einmalkommt ein Elefant daher, bleibt vor den Ameisen an einem Baum stehen und labt sich an dessen Früchten. Alle Ameisen zittern vor Angst, beim Anblick des riesigen Elefanten aber Rudi der tapferste und lauteste der Ameisen ruft: Ich kletter hinauf und sag ihm das er sich benehmen soll, er hat keine Chance gegen uns, wir sind zu viele!

    Rudi klettert an dem Elefanten hoch, hin zum Ohr und macht seinen Spruch.

    Der Elefant hört das, denkt kurz nach, verdreht die Augen belustigt und schüttelt sich.

    Rudi rutscht, durch das Schütteln, vom Elefantenkopf hinunter und kann sich grade so noch an einer Falte am Hals festhalten um nicht gänzlich in die Tiefe zu stürzen.

    Die anderen Ameisen sehen das mit Staunen und rufen ihm zu: Jaaaa Rudi, würg ihn, würg ihn!!!!!

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich. Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter.

    "Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht." "Und wie schwer ist sie?" "3,2 kg, inklusive Urne!"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Sie: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
    Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
    Sie: Ich sag dir: Das Auto hat Wasser im Vergaser!
    Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?
    Sie: Im Pool.

    Wer kein Herz für die Wahrheit hat, dessen Kopf nimmt früher oder später der Teufel.

  • Zwei Brüder spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum.

    Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt.

    Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus.

    Meint der hintere: "Glotz nicht so blöd, ich hab mich auch erschreckt!!!"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Ein Mann steht am Grab seiner gerade beerdigten Gattin.

    Da kommt plötzlich eine Hand aus dem Erdreich, und eine ihm vertraute Stimme ruft:

    "Hilfe, man hat mich lebendig begraben!"

    Gelassen tritt der Mann die Hand wieder fest und sagt: "Aber nicht besonders gut!"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Die Lehrerin zur Klasse: "Wer mir einen Satz mit den Worten Samen und säen sagt, der darf sofort nach Hause gehen."

    Fritzchen meldet sich: "Hallo zusamen. Morgen säen wir uns wieder!"


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Am Wochenende im Schrebergarten


    Du hast aber viele Pflanzen und schön ruhig ist es hier. Wo ist eigentlich der nervige Nachbar, von dem du mir erzählt hast.

    Ich sehe ihn hier nirgendwo."

    -

    "Der ist auch in seinem Garten"

    -

    "Wo denn,?"

    -

    "Na da musst du schon schon ein bisschen graben."

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank hereingestürmt und sagt zur Angestellten, wild mit der Pistole fuchtelnd:


    "Trinken Sie die 20 Dosen Sperma!" Die Angestellte, in Todesangst, tut es natürlich und trinkt hastigdie20 Dosen aus.


    Der Maskierte sagt "Und jetzt noch die 10 anderen Dosen da!"


    Als sich die Angestellte die letzte Dose reinwürgt, zieht der Maskierte seine Maske aus und sagt: "Geht doch Schatz!"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!