• Ein Mann geht ins Eros-Center, fragt nach einer bestimmten Prostituierten und gibt ihr hinterher 200 Euro. Am nächsten Tag kommt er wieder und legt danach erneut 200 Euro auf den Tisch. Und am dritten Tag ist er wieder da und steckt ihr anschließend wieder 200 Euro zu.Sagt die Prostituierte: "Das muss ich Ihnen lassen, Sie sind wirklich großzügig! Was sind Sie eigentlich von Beruf?"Der Freier: "Briefträger! Ich habe Ihnen die 600 Euro gebracht, die Sie im Lotto gewonnen haben."


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Kind spuckt auf den Boden.


    Mutter: “Wir spucken nicht! Was im Mund ist, wird geschluckt!”


    Vater zieht die Augenbraue hoch.


    Mutter: “Kein Wort jetzt!”

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Inge, sehr attraktiv, sitzt mit einem Eis auf einer Parkbank.Kommt Peter, der mit den lockeren Sprüchen, vorbei und fragt:

    “Kann ich mal lecken?”

    Sie mustert ihn aufmerksam und fragt:

    “Ja, aber wer hält das Eis solange fest?”

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Paul stößt in der Hotelhalle mit dem Ellenbogen an den Busen einer jungen Frau.Er entschuldigt sich mit den Worten: “Wenn Ihr Herz so zart ist wie Ihr Busen werden Sie mir sicherlich verzeihen.”

    Da lächelt sie zurück: “Und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, dann besuchen Sie mich doch mal auf Zimmer 23!”

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Mahlzeit ..

    Ein junges Paar liegt zum ersten Mal zusammen im Bett.Sie: "Ich möchte, dass du mich an drei ganz besonderen Stellen küsst!"Er erregt: "Ach ja Schatz? Wo denn überall?"Sie: "Paris, Seychellen und Hawaii!"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Moin, wem ist das heut früh auch passiert ß


    Eine Mutter schreibt an den Lehrer:"Bitte entschuldigen Sie die Verspätung meines Sohnes. Ich habe leider vergessen, ihn zu wecken, und ihn deshalb erst beim Bettenmachen gefunden."


    :) 

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Moin ...


    und ... Handwerker sollen langsam aussterben ?


    verachtet mir die Handwerkern icht ....


    "Du Papa, ist Onkel Heinz eigentlich Handwerker?"
    "Nein, er ist Steuerberater. Warum?"
    "Mama sagt immer, er nagelt wie ein Weltmeister!"


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Moin ..

    In der kleinen Cafèbar am Nacktbadestrand sind auch die beiden Ober so paradiesisch gekleidet wie ihre Gäste. Aber sie scheinen beide einen Sprachfehler zu haben, denn man versteht sie kaum.Meint eine Dame: "Herr Ober, können Sie nicht etwas deutlicher sprechen?""Bedaure, dasch mascht dasch Wechschelgeld!"


    :) 

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Fragt der Kärntner einen Steirer:
    "Warum hängt ihr Steirer in der Hochzeitsnacht eigentlich die Schlafzimmertür aus?"
    Der Steirer antwortet:
    "Damit keiner durch das Schlüsselloch schauen kann!"



    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!