• Unterhalten sich zwei Priester über die Beichte: "Bruder, was ich manchmal in der Beichte so hören muss, da geht einem echt der Hut hoch." Sagt der andere: "Bruder, Sie müssen den Hut ja nicht unbedingt auf dem Schoß liegen haben."


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Fragt die Studentin:"Herr Professor,kann man sich auf der Toilette den Tripper holen?"

    Der Professor denkt kurz nach und antwortet dann: "Es wird wohl verdammt unbequem werden, aber es sollte gehen."

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?

    Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee.

    Im Bett fragt er dann seine Frau: ''Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?''

    ''Nein.''

    ''Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt.''

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.

    Fritzchen geht ran: ''Hallo?''

    ''Ich bin's, hol mir mal die Mami.''

    ''Das geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.''

    ''Was???? Hol mal die Axt aus der Garage und hau beiden damit kräftig über den Kopf!''

    Fritzchen nach zehn Minuten: ''So, habe ich gemacht!''

    ''Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.''

    ''Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.''

    ''Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!''

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Eine junge Frau fährt mit ihrem Hund in der Straßenbahn und krault ihm ständig die Ohren.
    Ein Mann der das sieht sagt: "Ich würde gerne mit ihrem Hund tauschen!"
    "Das glaube ich kaum! Ich fahre mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren
    !"

    Wer kein Herz für die Wahrheit hat, dessen Kopf nimmt früher oder später der Teufel.

  • Zwei ältere Damen sitzen auf dem Rückweg vom Friedhofsbesuch in der Straßenbahn.

    Die erste Dame kramt ihren Schminkspiegel aus ihrem Handtäschchen und färbt sich die Augenlider.

    Da fragt die zweite Dame: "Sagen Sie mal, wie alt sind Sie denn eigentlich?"

    Darauf die erste Dame: "76 Jahre."

    Sagt die zweite Dame: "Und da schminken sie sich noch?"

    Daraufhin fragt die erste Dame zurück: "Und wie alt sind sie?"

    "Ich bin 83 Jahre." - "Ach, und da fahren Sie noch heim?"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Eine Tochter fragt ihrem Vater: "Was hat Mama zwischen den Beinen?"

    "Das Paradies" antwortete der Vater.

    "Und was hast du zwischen den Beinen?" fragt die Tochter.

    „Den Schlüssel zum Paradies“ antwortete der Vater.

    Die Tochter darauf: "Dann Wechsel mal schnell das Schloss, unser Nachbar hat nämlich den Zweitschlüssel!"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf T. ()

  • Eine Schnecke kriecht im Winter einen Kirschbaum hoch. Kommt ein Vogel vorbei und fragt: "Was machst Du denn da?"
    Die Schnecke: "Ich will Kirschen essen."

    "Aber da hängt doch nichts dran!" sagt da der Vogel.
    "Wenn ich oben bin, schon," antwortet die Schnecke.

    Wer kein Herz für die Wahrheit hat, dessen Kopf nimmt früher oder später der Teufel.

  • Treffen sich ein Kamel und ein Elefant in der Wüste.

    Sagt der Elefant: Du siehst aber komisch aus, mit den 2 Titten auf dem Rücken.

    Das Kamel darauf: Die sind auf jeden Fall besser als ein Schwanz im Gesicht!

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!