• Offizieller Beitrag

    Klaus Joachim schrieb...


    Hallo Grüße aus der Eifel

    Ich war in der Zeit 1972 bis 1973 im Hermann-Josef Haus Urft. In der Don Bosko Gruppe Bei Schwester Maria Goretti und Herrn Wertschulte.

  • Hi Klaus Joachim.

    Ich war von 1970 bis 1972 dort, im Altbau zuerst bei Schwester Maria Helene Wittich.

    Goretti hab ich gestern noch auf einem Bild gesehen. Ganz schön Fett geworden, hat sich meine Halbwaisenrente doch wenigsten dafür ausgezahlt für diesen Seeletöter Verein


    Grüße Klaus Pitzner

  • Falls es sich ergibt und es verirrt sich mal jemand, der noch Material wie Bilder, Videos oder ähnliches aus Urft Hermann Josef Haus aus der Zeit 1970 - 1972 hat, bitte Melden. Vorzugsweise Christopherus Gruppe

    Ich habe in der Zeit, in der ich Forumsabwesend war, herausgefunden, das ich Illegal in dieser Einrichtung war. Jugendamt und Landshaftsverband verweigern mir jegliche Auskunft, obwohl ich einige Seiten beim Jugendamt entwenden konnte, die Beweisen das ich dort war, aber nicht offiziell geführt wurde.

    Meine Recherchen brchten mir nur Herz und Niereninsuffienz, Rhabdomyolyse. einige kleine Hirninfarkte und einen Schlaganfall ein.

    Deswegen wäre ich dankbar wenn sich jemand finden würde.


    Beste Grüße, Klaus Pitzner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!