• Moin .... Moin ihr Männer ...ein freier Tag für die arbeitenden Bevölkerung ... ein Tag der Heiterkeit und Ausgelassenheit und Feuchtigkeit der Herren, Männer .... Männertag, Herrentag ....

Für mich ja eher nicht so "ausergewöhnlich" ... erst musste man an diesem Tag immer tätig sein, jetzt im ruhigeren Lebensalter wohnt man in einer nicht "feierlustigen" Gegend .... (ihr wisst ja, so fast an Mecklenburg heran, da ist man etwas ruhiger .. auch nicht so kennenlernbedürftig ... da kann es Einem manchmal schon etwas einsam werden) ....

Wie gestaltet ihr euren heutigen Tag ?

Ich werde wohl erst unseren "weißen Riesen" Artur, etwas Bewegung können .... dann ins Anhaltinische schauen, erst nach Schönfeld, am See gibt es nee nette Gaststätte am See, Erbsen essen ...danach um den See herum fahren, nach Kamern, gibt es auch nee nette Badestelle, Gaststätte ...mal sehen, was da für nee Livemusik gespielt wird ...ja ...und dann ...beuzeiten nach Hause ... meine "Bestein" (Hund, zwei Katzen ...aber vom besonderen) sind ja allein zu Zuhause ... und gerade unser Hund (aus Bulgarien, nen gang Sensibler) verträgt das Alleinsein net so ... ich ja auch net .... Rest der Familie ist ja noch unterwegs ...(Einerm uss immer Zuhause wegen dem Hund sein).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!