Wir werden ihnen mit Corona die Krallen stutzen
Neustart
-
-
das ist aber eine böse sache.
-
Ich bin ja auch DAS BÖSE
-
Fußball hat sich endgültig und für immer erledigt. Wurd auch mal Zeit
Ja, genau! Diese überbezahlten Weicheier die sich auf den Boden werfen und bühnenreif jammern wenn 2 Kilometer weiter ne Heuschrecke furzt braucht echt niemand.
-
harte schale weicher kern.
-
Ja, genau! Diese überbezahlten Weicheier die sich auf den Boden werfen und bühnenreif jammern wenn 2 Kilometer weiter ne Heuschrecke furzt braucht echt niemand.
Wisst ihr ostfranzosen überhaupt, wie man fussball spielt? Ihr kegelt doch noch mit Mammut Schädel ?
-
Ostfranzosen war GUT
-
so sind se ausen spaarland.
-
Jetzt weiß ich wieder, was ich sooo lange vermisst hab'.
-
was hat dir solange gefehlt.
-
... der Schlagabtausch untereinander. ? Es macht Spaß, euch dabei zu beobachten. ?
-
Jetzt wäre der Moment gekommen um die Gehälter der Spieler drastisch zu kürzen,denn irgendwann geht den Vereinen das Geld aus.
-
die bosse haben keine eier horst,es gibt immer ein verein der mehr zahlt,die sind doch erpressbar warte mal wenn es wieder los geht,die haben ruckzug ihre kohle wieder,wie vor corona.
-
Lange gesucht, aber wer suchet der findet!
Wenn du einem Menschen voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.
-
Moin - da bin ich wieder
Hatte keine Zeit und wenn ich Zeit hatte, war das Forum nicht da - alles wech aber nun ist ja n bisschen was - NEUES - da
Schaun mer ma dann sehn mer scho
-
na dann mal los...........
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!