Wir werden ihnen mit Corona die Krallen stutzen
Neustart
-
-
das ist aber eine böse sache.
-
Ich bin ja auch DAS BÖSE
-
Fußball hat sich endgültig und für immer erledigt. Wurd auch mal Zeit
Ja, genau! Diese überbezahlten Weicheier die sich auf den Boden werfen und bühnenreif jammern wenn 2 Kilometer weiter ne Heuschrecke furzt braucht echt niemand.
-
harte schale weicher kern.
-
Ja, genau! Diese überbezahlten Weicheier die sich auf den Boden werfen und bühnenreif jammern wenn 2 Kilometer weiter ne Heuschrecke furzt braucht echt niemand.
Wisst ihr ostfranzosen überhaupt, wie man fussball spielt? Ihr kegelt doch noch mit Mammut Schädel ?
-
Ostfranzosen war GUT
-
so sind se ausen spaarland.
-
Jetzt weiß ich wieder, was ich sooo lange vermisst hab'.
-
was hat dir solange gefehlt.
-
... der Schlagabtausch untereinander. ? Es macht Spaß, euch dabei zu beobachten. ?
-
Jetzt wäre der Moment gekommen um die Gehälter der Spieler drastisch zu kürzen,denn irgendwann geht den Vereinen das Geld aus.
-
die bosse haben keine eier horst,es gibt immer ein verein der mehr zahlt,die sind doch erpressbar warte mal wenn es wieder los geht,die haben ruckzug ihre kohle wieder,wie vor corona.
-
Lange gesucht, aber wer suchet der findet!
Wenn du einem Menschen voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.
-
Moin - da bin ich wieder
Hatte keine Zeit und wenn ich Zeit hatte, war das Forum nicht da - alles wech aber nun ist ja n bisschen was - NEUES - da
Schaun mer ma dann sehn mer scho
-
na dann mal los...........
-
Guten Morgen! Jetzt bin ich auch wieder da. Ein Knuddeldaddel murxelte mich gestern hier rein. Die frühere Sinja gibts nun nicht mehr. Schön, nach all den Jahren so viele wiederzusehen.
Freu mich, wieder an Bord zu sein.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!