Wochenkrippe Zeitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wochenkrippe Zeitz

hallo ihr lieben...

wer von euch war denn in der wochenkrippe zeitz badstubenvorstadt 5 mit der "tollen" bezeichnung "Frohe Zukunft"???

die wochenkrippe gestaltete sich folgendermassen und hatte deshalb heimcharakter. montags gaben die mütter die kleinen und kleinsten bei wind und wetter zu absolut unmenschlichen zeiten in der früh ab und holten ihre babys erst freitag abends wieder ab. ich habe bis heute verlustängste, mit hospitalismusfolgen zu kämpfen, mich plagen stresssymptome..da das gehirn sich in den ersten 3 jahren besonders entwickelt...und unter diesen umständen in manchen gehirnregionen zum beispiel für den stressabbau sich nicht genügend entwickeln konnte...u.a.

ich suche betroffene mit wochenkrippenerlebnissen zum austausch und weiterhelfen!! ist d a j e e e m a n d ?????? :bomb:
      Hallo "Virginia70"
      Habe gerade deinen Beitrag gefunden. Er ist zwar schon vor längerer Zeit geschrieben, vielleicht aber trotzdem noch aktuell. Das Thema Wochenkrippe ist erst in der letzten Zeit zentral geworden für mich. Ich wußte es einfach nicht, habe es erst vor 2 Jahren erfahren.
      Falls dein Wunsch nach Erfahrungsaustausch usw. noch besteht, melde dich. L.G. "Gregor"