Friesenhagen, Kinderheim Gut Altenhofen - Hilfen zur Erziehung Margret Heider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Friesenhagen, Kinderheim Gut Altenhofen - Hilfen zur Erziehung Margret Heider

Altenhofen 1

51598 Friesenhagen

Telefon 0 22 94 - 213

Fax 0 22 94 - 90 273

Kategorien:
      Stationäre Betreuung

Schulen

in der Einrichtung:

am Ort (oder in der Nähe):

Berufsbildende Angebote

in der Einrichtung: Nein

außerhalb: Nein

Wenn du in dieser Einrichtung warst, dann schreibe deine Erinnerungen hier rein. Viel Spaß!I
      Hallo Max,
      Herzlich willkommen im Forum. Du bist nun der Erste aus deinem Heim, der unsere Seite hier gefunden hat.
      Wir hoffen, dass du dich hier bei uns wohlfühlst und dich an uns wendest, wenn du etwas nicht verstehst.
      Wenn du möchtest, kannst du dich in unserem Vorstellungsthread auch kurz vorstellen. Das ist oft ein guter Einstieg im Forum

Wie hast du die 6 Jahre erlebt, die du dort warst??
      Erinnerst du dich noch an Erzieher, Kinder und besondere Dinge??
      Schreibe doch mal ein bischen über deine Erfahrungen, damit wir dein Heim besser kennen lernen können.

Eine Homepage für dieses Heim konnte ich nicht finden.

Gut Altenhofen

Christel schrieb:

Altenhofen 1

51598 Friesenhagen

Telefon 0 22 94 - 213

Fax 0 22 94 - 90 273

Kategorien:
      Stationäre Betreuung

Schulen

in der Einrichtung:

am Ort (oder in der Nähe):

Berufsbildende Angebote

in der Einrichtung: Nein

außerhalb: Nein

Wenn du in dieser Einrichtung warst, dann schreibe deine Erinnerungen hier rein. Viel Spaß!I

Hallo zusammen,

wenn man das als "Einrichtung" bezeichnen könnte, so habe ich wage Errinnerungen an das Kinderheim

in Gut Altenhofen, in dem ich selbst war. Das müßte Anfang der Sechziger Jahre gewesen sein.

Es wäre gut, einige Bilder aus dieser Zeit zu sehen, ich habe noch einige Errinnerungen von den Außenanlagen und dem Haus selbst!

MfG

Joachim
      Hallo Joachim,

herzlich Willkommen hier im Heimkinder-Forum.

Bilder von diesem Heim haben wir bislang noch nicht, aber vllt ist ja der Suchtrieb der User hier angefacht und der eine oder andere findet dazu was.

Viel Gutes hier bei uns,

im Namen des Teams susa70.