Magdeburg, Kinderheim Erich Weinert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

funky schrieb:

Magdeburg, Kinderheim Erich Weinert

Wenn du in diesem Heim warst, dann kannst du deine Erinnerungen hier rein schreiben.

Hier mal wieder eine "Meldung auf diesen Beitrag von "Gast" vor 11 Stunden:
      hallo ihr ieben war in ddr zeiten bei euch ubs war 8 jahre alt als ich zu euch kamm wollte nicht aber der staat sagte ich muss war schwer für mich mama und papa nicht mehr da ich war allein schwer für mich war bei euch bis ich 14 war obwohl ddr gesagt hatt ich bleibe nur 1 jahr scheisse war ich war länger da miest staat DDR neeeeee leide heute noch meine eltern leben nicht mehr bin jetzt mit 48 am ende kann nicht mehr sehe alles noch vor mir schön were es das ich bei meinen eltern geblieben wär ging nicht scheiss <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<ddr mir geht es heute scheisse sorry muss mir hilft keiner heute laufe von artzt zu artzt neeeeeeeeeeee brauche hilfe *****@web.de

Hallo Gast, bitte registriere dich hier kostenlos, denn die Butten "Beitrag melden dienen nicht dazu, dass man aktiv in den jeweiligen Themen teilnehmen kann. Sie dienen dazu anstößige Beiträge oder Beleidigungen "zu melden".
      Deine E-Mail-Adresse habe ich unkenntlich gemacht. Wer diese aus glaubhaften Gründen haben möchte, kann sich gerne bei den Moderatoren oder Admins melden. Dort ist sie hinterlegt.
      Beste Grüße Mandy

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier