Nausitz, Kinderheim Martha Brautsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Meldung eines Gastes von gestern (12h her):
      Hallo !

Ich bin 1961 - 1962 im Kinderheim gewesen danach kam ich nach Bad Frangenhausen

MfG Wolfgang

Lieber Gast, Wolfgang,

melde dich bitte hier an, eine Registrierung verpflichtet zu nichts, außer die "Nettikette" hier einzuhalten (siehe unsere Bordregeln). Jedoch können sich andere mit dir direkt in Verbindung setzen und Du kannst in dem von dir gewünschten Thema direkt antworten, dazu einfach auf den Button "Antworten" klicken und in dem geöffneten Schreibfenster losschreiben, denn leider bleiben "Meldungen" im internen Bereich und es liegt am Moderatoren-Team und den Admins, sich die Zeit zu nehmen, um solche Meldungen ins Forum direkt zu bringen. Den anderen Usern wird damit die Möglichkeit genommen, aktiv sich mit dir auszutauschen.
      Die Meldebutton dienen dazu, um anstößige Inhalte eines Beitrages zu melden.
      Danke fürs lesen. ^^

Mit "Bad Frangenhausen" meinst Du sicherlich das hier oder?: Bad Frankenhausen
      Leider hat sich bisher dort noch niemand gemeldet. Vielleicht magst Du ja der Erste sein, der anderen ein paar wichtige Informationen oder Erinnerungen dazu geben kann? Aber dazu müsstest Du dich hier anmelden. Anders geht es leider nicht.
      LG Mandy

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5162 Spiele) spielen, dann klick hier