Mülheim an der Ruhr, Kinderheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kinderheim Mülheim An Der Ruhr St Josefshaus

Hallo an alle die in diesem heim von 1969-1972 da waren bitte meldet euch ich habe da im Bügelzimmer bei frau Jost und im mangelzimmer bei Schwester Gusti gearbeitet.

ich war auch in FöhrenSt Josefshaus von1967-1969 ich suche Bärbel und Monika Bremen Geschwister Josepfine und ingrid das sind Geschwister

ich war in Neu Düsseltal von 1966-1967

und im Reichensbergerhaus in Köln Lindenthal von1972 -1973
      Hallöle in die Runde... =)
      Vor 17h hatten wir mal wieder eine "Meldung", die wie folgt aussieht:
      hallo ich war auch da in den 70,er ich war da 75-bis 78 mein name ist magdalena dresch aber alle haben mich leni genant ich komme aus mainz

Hallo Leni, schön dass Du hier hergefunden hast.
      Sei bitte so gut und registriere dich hier kostenlos, dann kannst Du künftig direkt in deinen Wunschthemen schreiben.
      Dazu dient der Button "Antworten". ^^
      Der Button "Inhalt melden" dient lediglich dazu, dass man anstößige Beiträge oder Beleidigungen usw. "meldet".
      Eine Registrierung hier kostet nichts, verpflichtet lediglich faires gegenseitiges Benehmen, was zugegeben nach außen hin hier leider manchmal etwas fragwürdig aussehen kann. ;)
      Aber mit dem Durchboxen kennen wir ehemaligen Heimis uns doch aus oder?
      LG Mandy =)

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      Hallo Lissy Cm ...vielleicht findet du hier Ehemalige und/oder interessante Themen zum lesen ...

;)
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.