Suche meinen Halbbruder Hans Joachim Deckert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche meinen Halbbruder Hans Joachim Deckert

hallo zusammen.

ich suche meinen halbbruder hans joachim deckert, geb. so zwischen 1975-1977 event. in annberg bucholz.
      gemeinsamer vater: bernd bayer aus annaberg bucholz.
      vielleicht kennt jemand von euch meinen halbbruder. laut gefundenem schreiben muss mein halbbruder in anklam gelebt haben.

viele grüße
      dorina
      Hallo Dorina,
      auch wenn das vielleicht ein bisschen lapidar klingt oder Du es schon probiert hast. Hast Du einfach mal im Branchenbuch oder Telefonbuch gesucht?
      In Annaberg gibt es wohl zwei Unternehmen/Firmen, bei denen der Name Deckert auftritt. Vielleicht haben die etwas damit zu tun? Oder können Dir wenigstens weiterhelfen?
      Wieviel Leute, mit dem Namen kann es da schon geben? So groß ist die Stadt doch nicht oder doch?
      Ich hab einmal einen Hotel- und Gastronomiebetrieb Deckert gefunden und die Firma Scharm und Mario Deckert GbR - Versicherungsmakler in Annaberg-Buchholz. ?(

Hans Joachim Deckert hab ich genau 5x in Deutschland gefunden. Die kann man doch locker abtelefonieren. Oder hast Du das auch schon gemacht?
      Gib den Namen bei Klick-Tel einfach mal ein - ohne Ort.
      Vielleicht hilft es Dir weiter.

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier