Ortrand/Lindenau , Kinderheim Schloss Lindenau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kinderheim Schloß Lindenau

war bis Febr. 1975 im Kinderheim Lindenau , suche auf diesem Wege ehemakige Heimkinder , wurde im Febr. 1975 mit noch 5 anderen Heimkindern von der Stasi verhaftet und wegen Rowdytum und Verleumdung angeklagt. Leider weiß ich die anderen Namen nicht mehr ( außer Harry ) . Wer weiß etwas genaueres damit ich die Geschehnisse von damals aufarbeiten kann .
      Hallöle wieder an alle...
      wir haben wieder eine "Meldung" von einer Bärbel Eichner mit einer Kontakt-E-Mail-Adresse, welche ich hier aber nicht einbringen werde.
      mein Name bärbel eichner, war auch in diesem heim ab 1965 - 1973 ! [EDIT] E-Mail-Adresse zum Schutze der Person entfernt. [EDIT]

Bei ernsthaftem Interesse bitte die E-Mail-Adresse bei den Moderatoren oder Admins erfragen.

Gruß Mandy

Hallo Bärbel Eichner,
      falls Du das hier liest, dann registriere dich bitte hier direkt, um ganz normal hier schreiben zu können. Der Button "Melden" dient lediglich dazu, um anstößige Inhalte oder Beleidigungen, etc. zu melden. Keinesfalls aber dazu, um sich hier einzubringen.
      Eine Anmeldung/Registrierung verpflichtet zu nichts und persönliche Daten kann man sich selber aussuchen, ob und wieviel man bereit ist, davon preiszugeben. Aber man kann alle Vorteile nutzen, um ehemalige Mitheimkinder, "seiner Heimunterbringung" hier zu finden.
      Beste Grüße von Mandy =)

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier
      hallo ich bin auf der suche nach ehemaligen heimkinder im schloss lindenau...ich selbst war dort damals ca.1988 bis 1991 heimkind...irgendwie fehlt mir das alles diese zeit da...es war ein echt schönes schloss...aber leider sieht es jetzt total herunter gekommen aus...ich wollte auch gerne mal wieder dort rein um die innenausstattung an zu schauen leider geht duies auch nicht mehr...ich bin echt traurig weil es meine einzigste schöne erinnerung ist...