Sandersleben Käthe Kollwitz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
In der Galli (Heime) habe ik mal 2 Pics aus KKZ Sandersleben Heimweg2 reingestellt
nen Gruppenfoto 1987 gruppe2
und JW 1988Gott kennt Gnade und wird euch vergeben ich allerdings, weiß nicht was das is nie gelernt
Liber al velLegis A.C.
Mein ForumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shaitan“ ()
-
Ich bin Reinhold war von ca. ende 1989-1993 auch da5 Minuten vor der zeit ist des chatters punktlichkeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „attilla“ ()
-
-
-
-
-
In der Galerie sind ein paar Bilder von Sandersleben, die hab ich 2008 gemacht.
heimkinder-forum.de/v2/index.php?page=RGallery&rGalleryCat=5 -
Danke susa für die Bilder und den Hinweis!
Hab mir die gerade mal angeschaut da kommen gleich wieder alte erinnerungen hoch, leider fast nur negative! War eine Zeit die ich gerne verdrängen würde aber irgendwie kommen ab und an mal wieder Bilder oder Erinnerungen hoch!„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben.“ -
-
-
Hallo ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist war von 88´ - 91´ in dem Heim. suche halt leute von damals
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dirk Hoffmann“ ()
-
-
-
ddrkind schrieb:
ich war auch in dem Heim von 1980-1984 mein name ist Andreas schorsch ich hoffe nur das die leute bestraft werden die uns kinder das angetan haben lg Andreas aus merseburg
Das hoffe ich auch aber leider wird der Bernutz oder so ähnlich schon zu alt sein! Was der damals mit seinem zeigestock geprügelt hat war schon heftig!„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben.“ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0