Lahr/ Haus am alten Berg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Silvia Forster schrieb:
Vielleicht finde ich heir noch ein paar Mädels, die auch in meiner Zeit hier gelernt oder halt da waren!! -
schnuffi schrieb:
Suche ehemalige Mitbewohnerinnen vom Mädchen und Ausbildungsheim in der Altvaterstrasse in Lahr.
Freu mich auf Nachrichten
Nadine
hi ich war auch da im jahre 2001 -
Silvia Forster schrieb:
Vielleicht finde ich heir noch ein paar Mädels, die auch in meiner Zeit hier gelernt oder halt da waren!! -
-
kristal schrieb:
Silvia Forster schrieb:
Vielleicht finde ich heir noch ein paar Mädels, die auch in meiner Zeit hier gelernt oder halt da waren!!
Hallo Ihr zwei, meine erste Stunde hier.Ich war auch da. Ich glaube Frau Lahusen war der Name der Heimleiterin. Ich war damals in der Schülerinnen Gruppe. Gruß Ira
-
-
Ira schrieb:
kristal schrieb:
Silvia Forster schrieb:
Vielleicht finde ich heir noch ein paar Mädels, die auch in meiner Zeit hier gelernt oder halt da waren!!
Hallo Ihr zwei, meine erste Stunde hier.Ich war auch da. Ich glaube Frau Lahusen war der Name der Heimleiterin. Ich war damals in der Schülerinnen Gruppe. Gruß Ira
Ira schrieb:
kristal schrieb:
Silvia Forster schrieb:
Silvia Hinderberger ich suche schon lange nach deren Wohnort, wir waren
zumindest mal 8 Jahre zusammen, es wäre echt schön mal wieder was zu
hören von manchen. Gruss Reiner Trenkle -
-
-
-
Thomas Eble schrieb:
Hallo Nadine,hast du eine Schwester die Sylvia heißt?war von 1983-1988 mit ihr befreundet? -
Sunny schrieb:
Hey leute ich und meine schwester waren auch in lahr im heim in der Altvaterstr. 20 wenn ich mich recht erinnere ich sag immer haus am alten berg dazu und ich glaube das war so anfang 2000 oder früher würde auch gerne wissen war alles war
und auf antworten würde ich mich auch freuen
Grus Nadine -
Thomas Eble schrieb:
Hallo Nadine,hast du eine Schwester die Sylvia heißt?war von 1983-1988 mit ihr befreundet? -
reiner schrieb:
Ira schrieb:
kristal schrieb:
Silvia Forster schrieb:
Ira schrieb:
kristal schrieb:
Silvia Forster schrieb:
Silvia Hinderberger ich suche schon lange nach deren Wohnort, wir waren
zumindest mal 8 Jahre zusammen, es wäre echt schön mal wieder was zu
hören von manchen. Gruss Reiner Trenkle
Sylvia Hinderberger wohnt in Mannheim -
-
Ira schrieb:
Hallo,
ich war auch da. Ich glaube Frau Lahusen war der Name der Heimleiterin.
Ich war in der Schülerinnen Gruppe -
Hallo, mein Name ist Jana und ich war kein heimkind aber ich war das Kind einer Erzieherin dort. Meine Mutter ist Luise Flügge aber alle nannten sie Lullu. Sie hatte einen Schlaganfall und hat seit dem nicht mehr arbeiten können weil sie ein totaler Pflegefall war. Sie ist am 13. November 2014 gestorben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0