Moritzburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi Silberdistel!Ist ja cool!Darf man fragen wer das ist?Leider sieht man hier auf den Profilen nicht so viel,dass man sich nen Reim draus machen könnte ob man die Person kennt!Ich kenne mich hier auch noch nicht so gut aus,sodass ich nicht weiß wo ich anfangen soll!LG Clivia ^^

Auf der Suche

Ich finde es super das es so ein Forum gibt.Suche nach bekannten Gesichtern mit denen ich diese Zeit gemeinsam verbracht habe. Einige Namen sind im Gedächtnis hängen geblieben,andere wiederum sind mir entfallen .Wäre toll wenn sich jemand meldet.Gruß Mandy 8o:
      Mir sind nach langem nachdenken auch ein paar Namen aus meiner Gruppe gekommen. hm... aber ob man die jetzt noch findet ?
      Auf jeden Fall habe ich mir hir einige Beiträge durchgelesen und bin entsetzt das einige Ex - Moritzburger wirklich der Meinung sind das das eine tolle Einrichtung war. Oh man... Da sieht man die Psychischen Schäden die solche Heime Erziehungsanstalten anrichten.Also ich bin der Meinung das Heimleiter und Erzieher gleichermaßen zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Das alles war Kindesmißhandlung und seelische Grausamkeit,Nötigung. Entweder du tust was wir sagen oder du kommst nach Torgau. Dort wirst du dann noch schlimmer malträdiert als hier.
      Kindern wird die Kindheit genommen,Jugendlichen die Jugend. Kinder spazieren wie kleine Soldaten durchs KKH und machen Meldung wie beim Bund . Sehr Fragwürdig ob Moritzburg eine Alternative zum verkappten Elternhaus war. Gehört ein Kind in eine