JWH Scharfenstein

ein zögling aus scharfenstein

Hallo Mädels.ich war in der zeit 1985 bis 1987 in scharfenstein und ich muss sagen,das war das grauen auf erden.das mit dem grauen hing auch mit einem mädel zusammen aus der jwh neukirchen,die zu meiner zeit bei uns zur disco mit da war.es gab auch andere grausamkeiten die wir in scharfenstein durchleben mussten.man denkt das man mit der vergangenheit abschließen kann,aber puste kuchen,das klppt nicht.wenn eine frau sagt das wenn ein mann weint,dann ist er ein weichei,die frau were dann das lezte,denn ich liege öffters abends im bett und denke an diese zeit und dann kommen mir ab und an mal die tränen.wer von euch kennt eine Silke Jacobi ???die war in der zeit wo ich in scharfenstein war,in der jwh neukirchen.würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet.bis dahin seit lieb gegrüßt Heiko.
      Ich hab mal in meinen Unterlagen geschaut und in Erinnerungen gekramt, ich kann mich an keine Silke Jacobi erinnern. Wir waren in Neukirchen ja nur max. 30 Weibsen. Ich hätte S. Bremer, Korsch und Köhler im Angebot. Ich frag aber nochmal die anderen.
      "Mir doch scheissegal wer dein Vater ist. Solange ich angle, läuft hier niemand übers Wasser!" :emo3d:
      ich danke dir für deine hilfe.es ist mir wirklich sehr wichtig,das ich eventuell was über sie erfahre,denn es ist damals was passiert,worüber ich mir bis heute den kopf zerbreche und ich würde auch gern erfahren wie es einer weiteren person geht,das kann aber nur sie mir beantworten.ich weis es noch,es war 1986 wo ich sie in scharfenstein als sie bei uns waren kennen gelert habe.würde mich wieder über ne antwort freuen.achso,sie kam auch aus der ecke K.-M.-Stadt - zschopau.so in dem umkreis war das,wenn sie mich nicht damals angelogen hat,worüber ich mir auch den kopf zerbreche,nachdem was da passiert ist.was ich dir jezt schon verraten kann,es war schwerwiegend und sehr hart für mich.

Hallo Alle Zusammen.

Es vergingen viele Jahre,bis ich mich dazu Entschlossen hatte,mich mit meiner Vergangenheit Ausseinander zusetzen, ich hatte auch nie darüber geredet,wie es wo vielen von uns allen gegangen ist.
      Ich war zwischen 1988 bis 1990 im Jwh Scharfenstein,war auch zwischenzeitlich für 4 Monate in Torgau.Für mich war das alles eine Erniedrigung und die Jugend war veloren.Bitte Meldet euch mal.M.F.G