Sexueller Missbrauch, sexuelle Belästigung im Kinderheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sexueller Missbrauch, sexuelle Belästigung im Kinderheim

      Hallo, ich suche (weitere) Opfer sexuellen Missbrauchs durch einen bereits verurteilten Täter. Er hat seit ca. 1985 als Heimleiter in einem Heim in Norddeutschland gearbeitet. Seine Verurteilung bezog sich auf einen sexuellen Missbrauch außerhalb der Einrichtung. Ich weiß nicht, ob ich hier auf der Seite und mit diesem Aufruf überhaupt richtig bin, weiß mir aber anders nicht zu helfen. Die Vermutung liegt nahe, dass es weitere Opfer gibt. Weder die Staatsanwaltschaft noch das Diakoniewerk haben diesbezügliche Nachforschungen betrieben. Aus Gründen des Opferschutzes und der Wahrung der Persönlichkeitsrechte des Täters werde zumindest ich weder die genaue Adresse des Heimes noch den Namen des Täters öffentlich nennen. Wenn sich in diesem Forum jemand angesprochen fühlt, dann können wir sicherlich schnell klären, ob der Missbrauch vom gleichen Täter durchgeführt wurde. Der Mann hat sowohl Kinder als auch junge Erwachsene und Erwachsene sexuell belästigt ( 2 Fälle bekannt, ein Fall innerhalb des Heimes unter Kollegen, ein Fall in seinem privaten Umfeld) und zumindest ein Mädchen in seinem privaten Umfeld sexuell missbraucht. Zur Anklage kam nur Letzteres. Bitte helft mir bei der Suche nach weiteren Opfern.