Lästern und üble Beschimpfungen das geht garnicht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also - irgendwie beschleicht mich das Gefühl, du meinst es ernst. Man Samuel, sie die Sache doch nicht sooo eng.

Unsere Bande ist zwar rau und herzlich, aber wirklich beleidigen ... Lass doch einfach mal fünfe gerade sein.
      Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
      einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
      (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
      (Immanuel Kant)

Also nee... ich traue meinen Augen kaum...
      Unsere treue, liebe, herzensgute Ommma wegen ihrer (immer) grundehrlichen Meinung zu diskliken... dafür fehlt mir nicht nur jedes Verständnis, sondern es macht auch soweit sprachlos - hier nicht weiter darauf einzugehen.
      Zumal ja einer der Bräunis sich schon treffend dazu äußerte. Übrigens einer der zwar immer hier ist, aber im Grunde wenig von sich hören lässt. Also heißt das schon was, wenn er dazu etwas schreibt!!! Danke dafür, Andi.
      Weiter darauf einzugehen bist du Samuel nicht wert. Nicht in Gedanken und schon gar nicht über das mühselige Eintippen von Buchstaben über das Smartphone.
      Einen Satz möchte ich jedoch noch loswerden:
      DU @Samuel bereichterst nicht das Forum, du schadest ihm.

Bräunsdorf -Treffen 2019
      24. - 26. Mai 2019

Krumi63 schrieb:

Unsere treue, liebe, herzensgute Ommma wegen ihrer (immer) grundehrlichen Meinung zu diskliken... dafür fehlt mir nicht nur jedes Verständnis, sondern es macht auch soweit sprachlos - hier nicht weiter darauf einzugehen.
      Zumal ja einer der Bräunis sich schon treffend dazu äußerte. Übrigens einer der zwar immer hier ist, aber im Grunde wenig von sich hören lässt. Also heißt das schon was, wenn er dazu etwas schreibt!!! Danke dafür, Andi.
      Weiter darauf einzugehen bist du Samuel nicht wert. Nicht in Gedanken und schon gar nicht über das mühselige Eintippen von Buchstaben über das Smartphone.

Das hat mit Unsere Oma nichts zu tun Ok
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.
      Zitat Friedrich Nietsche

Samuel schrieb:

Krumi63 schrieb:

Das hat mit Unsere Oma nichts zu tun Ok Es ging mir darum auf welcher art und weise ihr mich betitelt habt. Und mal dir nicht immer irgendwelche Bilder aus die Du nicht siehst. Na gut bei hohen Wellengang kann ich das verstehen.
      Ihr selber habt mich wohl genug geschadet mit euren üblen Beschimpfungen nun frag ich dich wer schadet wen?
      Zitat Friedrich Nietsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samuel“ ()

kliv schrieb:

Also - irgendwie beschleicht mich das Gefühl, du meinst es ernst. Man Samuel, sie die Sache doch nicht sooo eng.

Unsere Bande ist zwar rau und herzlich, aber wirklich beleidigen ... Lass doch einfach mal fünfe gerade sein.

Ich hab ab zu lud nichts dagegen. Aber ich hab es nicht nötig mich verbal als Alkoholika und noch andere dinge beschimpfen zu lassen. Nun frag ich dich in welcher Hinsicht hab ich dich beleidigt so kam es vom Wellen Reiter Krumi 63 rüber.
      Zitat Friedrich Nietsche

Krumi63 schrieb:

Wellenreiter... wat förn sötet Wort... :rolleyes:
      Werde ich mir drucken lassen und aufs Auto kleben.
      Passt... :saint:

Na toll wenn es dir gefällt. Ich bin normal ein Mensch wie jeder andere der sich beherrschen kann. Und auch gerne blödeln tut Ich meine Witze macht. Wie gesagt ich bin kein streit Hammel oder so. Aber das ich mich so betiteln lassen muss geht ja mal garnicht. Was ich meine wird dir ja nicht entgangen sein. Aber ich trage es mit Fassung kein problem.
      Zitat Friedrich Nietsche
      ... aber verstehen kann ichs schon, bei so nen Jahr, das Jemand mal "heiß" läuft ... einfach mal im Herbst etwas abkühlen ... dann klappts auch wieder mit den Userns ....

:verschw:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.
      Also, ich fühle mich in kleinster Weise beleidigt. Mir geht es um ein gutes Miteinander. Das hätte ich mit meinem Post gemeint.
      Tapferkeit ist das Vermögen und der überlegte Vorsatz,
      einen starken aber ungerechten Gegner Widerstand zu leisten.
      (Immanuel Kant)

Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es.
      (Immanuel Kant)