kind zur adoption freigeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Doreen Schnelle 70 schrieb:

Ja sorry ich war auch im heim mit negativen Erinnerungen wie wir alle ...aber bitte sich so in szene zu setzen regt mich schon ein wenig auf der typ spielt alles runter oder luegt hier im netz bitte es soll jedem das Recht gegönnt sein Seine Meinung zu sagen und bei meiner ....Sorry war ziemlich viel Sarkasmus dabei denn wir Alle ham unsere Erfahrungen machen müssen ob wir wollten oder nicht ...

Samuel schrieb:

Krumi63 schrieb:

“ zu lange oder zu wenig weg gesperrt“
      Das zu schreiben hättest du dir gerne sparen sollen, denn das stellt dich in meiner Ansicht ganz schön zurück.
      Samuel hin oder her...
      was wir vom ihm erwarten sollten wir auch bieten.

Mit Verlaub

Krumi63 schrieb:

Das zu schreiben hättest du dir gerne sparen sollen, denn das stellt dich in meiner Ansicht ganz schön zurück.
      Samuel hin oder her...
      was wir vom ihm erwarten sollten wir auch bieten. Ich bin der Meinung der Meinung das du mal Kiel holen solltest.

ä

Krumi63 schrieb:

Auch du Samuel, hättest dir das Kiel holen sparen können. !
      Himmel Arsch und Zwirn.... sind wir hier im Kindergarten?
      Aber wenn wir schon dabei sind -
      Wer im Glashaus sitzt @ Samuel ...

Samuel schrieb:

Krumi63 schrieb:

Alter Haudejen.
      Kennst das Lied am Waldesrand

Doreen Schnelle 70 schrieb:

Ja sorry ich war auch im heim mit negativen Erinnerungen wie wir alle ...aber bitte sich so in szene zu setzen regt mich schon ein wenig auf der typ spielt alles runter oder luegt hier im netz bitte es soll jedem das Recht gegönnt sein Seine Meinung zu sagen und bei meiner ....Sorry war ziemlich viel Sarkasmus dabei denn wir Alle ham unsere Erfahrungen machen müssen ob wir wollten oder nicht ...

Und eins ist klar Ich werde hier in diesen Forum meine Kompletten. Daten löschen lassen Ich Frag dich nur einmal was hast du mit ihr zu schaffen.

Samuel schrieb:

Krumi63 schrieb:

Samuel hin oder her...
      was wir vom ihm erwarten sollten wir auch bieten.

Mit Verlaub

Krumi63 schrieb:

Samuel hin oder her...
      was wir vom ihm erwarten sollten wir auch bieten. Ich bin der Meinung der Meinung das du mal Kiel holen solltest.

ä

Krumi63 schrieb:

Samuel schrieb:

Krumi63 schrieb:

Alter Haudejen.
      Kennst das Lied am Waldesrand

Weist ich hab auch meine Geschichte erlebt im Heim wie jeder andere. Weist ich genötigt worden am Gitter mit dem Kopf nach unten sorry mehr geht
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.
      Zitat Friedrich Nietsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samuel“ ()

Wegen einem Thema so ein mist zu schreiben sorry nee nee nee ich meine Geduld ist mal an ende. Krimi wer ist das und was hat sie vor Oder kann es sein das du die Dame kennst wenn ja dann sei Ehrlich. Ich hab nicht um sonst.
      Krimi geschrieben. Oder hast du das Buch in deiner Kajüte geschrieben. Weil auf meine fragen was ich ihr gestellt hab kam keine Antwort Auch auf der frage von Gestern kam keine Antwort.
      Zitat Friedrich Nietsche

iwo schrieb:

Samuel schrieb:

iwo schrieb:

Samuel, die Frau, Sabrina 1, die diesen Artikel geschrieben hat, war seit dem 18.9. nicht mehr online. Also seit dem sie diesen Artikel rein gesetzt hat.

Schau mal au dem Beitrag es reicht mir langsam weil ich helfe gerne wenn das so weiter geht werde ich mich aus dem Forum zurück zeihen weil ich dem Forum nicht erlaubt hab eine Privaten daten weit

Samuel, vielleicht könntest Du mal richtig schreiben oder ausdrücken was Du meinst?
      Ich weiss jedenfalls nicht, was Dir nun wieder nicht passt.
      Sorry, ich achte sonst nicht soo auf Rechtschreibung, aber wenn Du hier drohst wegen Unstimmigkeiten das Forum zu verlassen, dann äußer Dich korrekt und verständlich. Aus Deinen Äusserungen werde ich beim besten Willen nicht schlau.
      Jeder Artikel den Du schreibst endet in Rätseln.

Um welche Deiner privaten Daten geht es Dir, die man angeblich irgendwo hin weiter geleitet haben soll?

Ich hab 0 bock von Horch und Kuck was zu hören und zu lesen. Das mit der Dame wurde doch von Euch gesteuert. Der Grund meiner Meinung ist seit dem ich geschrieben hab sie soll sich an die Mütter wenden die vielleicht das selbe durch gemacht haben. Aber egal ich werde mich aus dem Forum Genau wie die Bräunsdorfer Heimkinder sie denken nicht an das elend der anderen Heimkinder. Das geht nicht um mich. Nur zur Info Ich wollte oder wie auch immer nur normal schreiben wer fing an Zoff zu machen Ja Krummi Ich war ja auch eine Zeitlang nicht im Forum ich meine von 012-017 Und 018 Hatte ich wieder zeit ins Forum zurück zu kommen.Das heist ich hatte 012-13 und noch weiter es war hier so ein Budenzauber von feinsten aber egal auch wenn Oper Fred Meckert so bin ich halt. Ja meine Lütte sagt Pape ruhig und mein Sohnemann auch du dir das nicht an. Meine Enkelin hat eine Deutschen Namen Birgit Irmgart Kuschel. Das kam dadurch weil die beiden sich einig waren mit dem Nachnamen.
      Zitat Friedrich Nietsche
      Es hat keinen Sinn, ich gebe auf.
      Mach was Du willst, ich habe auch keine Lust Dein vorsichtig ausgedrückt
      ..
      "Honig im Kopf"
      ..
      zu übersetzen oder weiter Rätsel zu raten.
      Eine vernünftige Konversation mit Dir ist überhaupt nicht möglich, weil Du es nicht verstehst oder nicht richtig umsetzen kannst, was die anderen schreiben oder meinen.
      Man, man, man...manche Threads lesen sich wie "Abenteuer im Zauberwald"... Wird Zeit das Weihnachten wird, dann kann ich den Film wiedermal gucken... Oh, ich schweife ab :D

Iwo... Sowas mit "Honig im Kopf" zu vergleichen ist traurig für die, die "Honig im Kopf" haben. Das muss was anderes sein, irgendein Einsamkeitstrauma, Samenstau, was falsches gegessen... Wer weiß, wer weiß... Da ich kein Arzt bin, wage ich es nicht eine Diagnose zu stellen. :D Mit Leuten die Honig im Kopf haben arbeite ich jeden Tag, die sind deutlich klarer... :D

Samuel schrieb:

Samuel schrieb:

Manndick schrieb:

Von der Musik zu beurteilen brauchst du Urlaub Nutze dein Leben Genieße es. Also ich weiß nich wie du es machst. Ich kann mich jedes mal auf regen weil die Heimkinder nicht verstehen was ich meine. Anstatt mich zu fragen wie ich was Gemeint hab wird gehetzt gegen mich. Ich bin seit 2012 im Forum drin ohne wenn und aber. Was unsere Hansels so machen ist mir nicht egal Um das Forum was wir haben sollte sich jeder beteiligen Ich meine alle noch einmal zum mit schreiben ich meine alle. Weil ich schreibe auf der Seite das es endlich mal verstanden wird. Mir ist es vollkommen egal wie lange ihr im Forum seit ich ja auch wir haben hier Fachkräfte im Forum.
      Nun ihr seit nun mal dran. Und hilft das Mädel was ihr Kind betrifft. Siehe Text oben.

Ich weiß nicht versucht man hier Eltern die das leid erlebt haben aller macht aus zu nutzen? Nur zur info bitte auf Passen Horch und Kuck ist überall Warum ich so bin das muss man den Leuten Ich hab ja nun viel über mich ergehen lassen. Euer Gejammer Ich hab mein Körper als Kind mit 7Jahren verloren. Was seit ihr für eine Gruppe Ich seit doch wenigen die das Leid von andere in fragen stellt Ich hab es selber erlebt wie es ist Und Ivo noch einmal halt dich zurück. Ich glaub nicht das du ein Heimkind warst.

Samuel, mir reicht es jetzt mit Deinen unhaltbaren Unterstellungen.
      Das ich ein Heimkind und Jugendwerkhoefler bin, wissen hier unzählige Mitglieder, denn mich kennen auch von denen, die noch aktiv sind Einige persönlich.
      Und ich lasse mir von Dir nicht das Wort verbieten.
      Was für Frechheit erlaubt Du Dir überhaupt?
      Auch Menschen mit gewissen Defiziten dürfen sich nicht alles erlauben.
      Samuel, ließ Dir einfach mal richtig den ersten Artikel von der Sabrina durch.
      Da ist ein Link dabei, dem Du folgen kannst. Hast Du das getan.?
      Dann kannst Du ihr ja helfen.

Wir haben hier im Laufe der vielen Jahre schon einiges erlebt.....

Und jetzt mal ganz vorsichtig ausgedrückt :
      Du brauchst echt professionelle Hilfe.
      Auch diese haette der Hilfsfond finanziert.
      So wie Du durch das Leben stolpert und Du Dich benimmst, wirft es arge Zweifel auf, Dich ernst zu nehmen.

Wenn Du Sabrina helfen möchtest, dann wende Dich an sie und helfe ihr.

Sollte sie sich hier wieder melden, können wir ihr Ratschläge geben.
      Ich sags doch Hopfen und Malz verloren ich kann hier selten bis fast garnicht erlesen das jemand so beleidigend wird wie dieser Herr mit dem Universitätsnamen ...unglaublich....Wir alle sollten uns mal auf das wesentliche konzentrieren ....Und das sind nun mal all unsere Erinnerungen an diese Zeit....soweit ich weiß..Gott den Herrn gibt es nicht denn den hat wohl jeder von uns auf seine eigene Weise schon mal angefleht ...Und geholfen hat's nicht ...sowas zum Thema..Jeder von uns hat seine Vergangenheit ...Freunde sollten hilfreich sein ...wenn man bedenkt wie krank das alles war..Wir waren Kinder verdammt nochmal keiner von uns hat darum gebeten sowas durchzumachen und keiner wollte solch Erinnerungen sein Leben lang mit sich rumtragen ...Dafür sind wir hier im Forum um nicht zu vergessen ....Aber ganz sicher nicht um so zu beleidigend werden wie dieser Herr.....Muss mal gesagt bzw geschrieben werden...Schoenen Tach euch allen
      Und nun mal ganz direkt an den Herren .mit den unglaublichen Drang die""Heimkinder"" hier an den Pranger zu stellen ..und solch difarme Luegen zu verbreiten ..Wir "Heimkinder " sind laengst keine Kinder mehr sondern aus uns sind Menschen mit Wuerde Anstand und Respekt geworden ...!! Das ist wohl in deinem Fall untergegangen ..du wagst es echt zu schreiben das "wir rumjammern "Jaaa??Bitte nutze das Forum und lese deinen geschriebenen Worten ...Saetzen und dann folge denjeni gen die Anstand..Wuerde ...und Respekt haben ....ist garnich schwer ...Glaube es und behalte son Duennpfiff in Deinem Hirn ...sofern vorhanden ...Keiner sollte vergessen...aber jeder sollte Anstand haben und bei der Wahrheit bleiben ....
      Doreen, ich glaube er versteht Deine Worte nicht mal richtig.
      Für seine verbalen Aeusserungen oder Ausraster findet er hier einen Schuldigen, dem er diese noch in die Schuhe schiebt. Es sind ja immer die Anderen schuld. Und wenn ich dann an solche Petzen von früher denke, muss man sich nicht mehr wundern, warum sie es im Heim besonders schwer hatten. Aber er ist ja auch nicht mal jetzt nach so langer Zeit noch nicht in der Lage, sich in eine Gemeinschaft einzuleben.