kind zur adoption freigeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Guten Abend ich hab dein Beitrag gelesen. Da tut mir das Herz weh wenn ich das lese.
      Ich selber hab zwei Mädels und ein Sohn. Ich weiß ja nicht was dich zu deiner Entscheidung gebracht hat. Du must das mal so sehen das Kind ist dein Fleisch und Blut. Du must auch bedenken das das Kind älter und verständlicher wird. Und bedenke das du dein Kind dann nicht mehr wieder sehen wirst. Ich hoffe ja nicht weil dein Freund oder Mann dich zwingt zur der Entscheidung. Ich hab mal ne Frage wie lebst du? Und bist gesundheitlich Fit? Oder gab es mit dem Jugendamt Probleme wegen deiner Lebensweise? Ich frag dich nur. Ich hoffe das du mir Erklärst wie du dich nun entschieden hast. mfg Fred Herbert Samuel Kuschel.
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.
      Zitat Friedrich Nietsche

Doreen Schnelle 70 schrieb:

Deine Entscheidung....wenn du hier im netz fragst ....was stimmt nicht mit Dir?gruebel es gibt fuer alles eine Lösung aber die muss man wollen Maus dit is n Baby.. .Dein Baby

Deine Entscheidung....wenn du hier im netz fragst ....was stimmt nicht mit Dir?gruebel es gibt fuer alles eine Lösung aber die muss man wollen Maus dit is n Baby.. .Dein Baby
      Was ist los mit dir und warum schreibst du nicht hier im Forum worum es dir geht?
      Zitat Friedrich Nietsche

Wat ?du fällst ja nu überall hier negativ hier auf !!also schön leise wenn de von nix ne Ahnung hast...

Sorry aber wenn man schon als Kind im Heim war. Versucht man doch sein Kind das zu geben was man in seiner Kindheit nicht hatte. Ich meine Liebe und Geborgenheit. Jedes Kind hat ein Recht ich betone jedes Kind. Meines Erachtens sehe ich das so. Entweder hat man dir was sehr böses angetan das du dein Kind nicht behalten möchtest. Es gibt aber auch Mütter die Ihr Kind nach der Geburt ab geben wollen. Weil sie zu dem Kind keine liebe aufbauen können. Es ist zwar traurig aber war. Weil ich sehe es so das es eine Entscheidung ist die du dir Überlegen solltest. Ich als Mann will dir nicht schreiben was du zu tun und zu lassen hast das liegt mir fern. Bitte überlege es dir. Weil das ist doch ein teil von dir. Schreib doch mal die Mütter hier im Forum an. Die können dir helfen. Vielleicht gibt es Mütter hier im Forum die dir helfen können die das auch durch gemacht haben. Es were aber auch gut das das Kind bei dir bleibt. Es gibt im leben viele Punkte wo man sich überfordert fühlt. Schau mal ich hab 2Töchter und ein Adoptiertes Kind vielleicht ist das nicht richtig ich hab beim Jugendamt gesagt das der Bue meiner ist. Den Unterhalt den Staat gegen über konnte ich damals nicht alles zurück zahlen Ich meine das Kindergeld Vorschuss. Das war mir egal aber das Thema ist seit 2001 Erledigt. Ich hab Regina im Zug nach Berlin kennen gelernt. Ich saß im Raucherabteil Das kam ihre Freundin und fragte mich ob ich Feuer hab. Ich sagte na klar. Traudel hat dann auf geraucht und dann kam Regina mit dem kleinen sie fragte mich ob ich mal auf den kleinen aufpassen könne. Die Personen die in der anderen Seite sagten ma ist der Lieb. Ich hab mit ihm im Zug gespielt dann kam Regina und sagt zu mir ma der weint ja nicht ich sagte nur warum soll er weinen? Wir sind dann in Berlin Ostbahnhof ausgestiegen Regina und Traudel auch. Sorry es mein Angler Freund ist da. Ich schreib dann Später weiter. Na wie geschrieben hab ich Ihr ein Herz gekauft ihre Telefonnummer hat sie mir gegeben. Ich war auf dem Weg zur Hochzeit meiner Cousine sie hat mich angerufen ob ich Musik machen kann. Was auch geschehen ist. Dann bin ich wieder nach Günzburg zurück Weil mein Urlaub zu ende war. Ich hab dort eine Reihenhaus Wohnung gekauft. Auf jeden fall hat mich Regina angerufen wann und ob wir uns wiedersehen. Ich hab ihr gesagt Ich muss sehen was ich machen kann. Ich war in Krombach als Stapler Fahrer angestellt da hab ich meinen Kollegen gefragt ob er mir da aushelfen kann ja sagte er. Die Weberei ist Weld bekannt. Ich hab dann Sachen eingekauft. Dem Alter entsprechend. Ich Kam dann in Berchtesgaden an wo sie ja wohnt ich hab gesagt ich bin es der Fred am Tel. ihre worte waren nur ich glaub es nicht. Dann komm halt zum Bahnhof. Ich sagte nur soll ich mir ein Taxi nehmen. Sie Sagte warte ich bin gleich da. Und sie kam. Wehrend der Autofahrt wollte sie mir was sagen ich sagte nur das können wir dann machen. Dann sagt sie nein. Wehrend der fahrt mit dem Taxi sie mir gesagt das mehrere Kinder na klar hab ich erst mal geschluckt das macht wohl jeder. Na auf jeden fall kamen wir dann. Wir sind dann in der Wohnung rein das sass ihr ex Freund. total zu gedröhnt. Er kuckt mich an. Und Regina sagt ich hab den aus angst reingelassen. Ich hab mich erst mal auf sein Gespräch ein gelassen. Mich wunderte nur das er in die Küche ging. Ich fragte Regina was macht er da bitte sei ehrlich wehrend des Gespräch kam er wieder rein Und versuchte auf die Frau los zu gehen. Ich hab keine sorgen da mit ich hab ihm nur gesagt lass es. Dann gab es ein schlag ohne Körperliche Berührung eins ……….. Und wehrend meiner Ehe hab ich erfahren das mein Schatz auch von mehren Personen bedroht wurde. Ich hab alles versucht. Ich hab alles versucht Mehr mag ich nicht schreiben .
      Egal wie nan über mich denkt das ist so etwas von da neben. Aber Wir haben so viele Tauben de Ihre Arbeit machen.
      Durch eure hetze gegen mich ich lache nur drüber Weil nur getroffene Hunde Bellen Tekk

Zitat Friedrich Nietsche

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Samuel“ ()

iwo schrieb:

Samuel, die Frau, Sabrina 1, die diesen Artikel geschrieben hat, war seit dem 18.9. nicht mehr online. Also seit dem sie diesen Artikel rein gesetzt hat.[/quote Was ist los hier im Forum Ich bin ja auch neben den Schuhen ich hab mir Pantoffeln gekauft. Aber das wir Wie bei Big Broder ab geht kann ist hier im Forum genau so. Meine Meinung ist das wir da was machen müssen frag Scheefe.

Zitat Friedrich Nietsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Samuel“ ()

Ja sorry ich war auch im heim mit negativen Erinnerungen wie wir alle ...aber bitte sich so in szene zu setzen regt mich schon ein wenig auf der typ spielt alles runter oder luegt hier im netz bitte es soll jedem das Recht gegönnt sein Seine Meinung zu sagen und bei meiner ....Sorry war ziemlich viel Sarkasmus dabei denn wir Alle ham unsere Erfahrungen machen müssen ob wir wollten oder nicht ...

Krumi63 schrieb:

“ zu lange oder zu wenig weg gesperrt“
      Das zu schreiben hättest du dir gerne sparen sollen, denn das stellt dich in meiner Ansicht ganz schön zurück.
      Samuel hin oder her...
      was wir vom ihm erwarten sollten wir auch bieten.

Mit Verlaub

Krumi63 schrieb:

“ zu lange oder zu wenig weg gesperrt“
      Das zu schreiben hättest du dir gerne sparen sollen, denn das stellt dich in meiner Ansicht ganz schön zurück.
      Samuel hin oder her...
      was wir vom ihm erwarten sollten wir auch bieten. Ich bin der Meinung der Meinung das du mal Kiel holen solltest.

ä
      Zitat Friedrich Nietsche

iwo schrieb:

Samuel, die Frau, Sabrina 1, die diesen Artikel geschrieben hat, war seit dem 18.9. nicht mehr online. Also seit dem sie diesen Artikel rein gesetzt hat.

Schau mal au dem Beitrag es reicht mir langsam weil ich helfe gerne wenn das so weiter geht werde ich mich aus dem Forum zurück zeihen weil ich dem Forum nicht erlaubt hab eine Privaten daten weit
      Zitat Friedrich Nietsche

Samuel schrieb:

iwo schrieb:

Samuel, die Frau, Sabrina 1, die diesen Artikel geschrieben hat, war seit dem 18.9. nicht mehr online. Also seit dem sie diesen Artikel rein gesetzt hat.

Schau mal au dem Beitrag es reicht mir langsam weil ich helfe gerne wenn das so weiter geht werde ich mich aus dem Forum zurück zeihen weil ich dem Forum nicht erlaubt hab eine Privaten daten weit

Samuel, vielleicht könntest Du mal richtig schreiben oder ausdrücken was Du meinst?
      Ich weiss jedenfalls nicht, was Dir nun wieder nicht passt.
      Sorry, ich achte sonst nicht soo auf Rechtschreibung, aber wenn Du hier drohst wegen Unstimmigkeiten das Forum zu verlassen, dann äußer Dich korrekt und verständlich. Aus Deinen Äusserungen werde ich beim besten Willen nicht schlau.
      Jeder Artikel den Du schreibst endet in Rätseln.

Um welche Deiner privaten Daten geht es Dir, die man angeblich irgendwo hin weiter geleitet haben soll?