Mildenau 1963-1966 Mein Vater sucht ehemalige die mit ihm zusamm da waren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo, ich suche im Auftrag, für meinen Papa Klaus B. der 1963-1966 Im Kinderheim Mildenau war ehemaliege , die mit ihm dort waren.
      gern können sie mich anschreiben und ich gebe seine handynummer weiter.

Die erinnerungen kamen hoch, als ich sein Leben aufschreiben wollte , wir begannen und er denkt sehr oft an seine Vergangenheit und nun wollte ich für später mal alles für mich festhalten.

Der Leiter war Herr Stamm jemand hies Müller und DIe Frau Steiger war die Erzieherin.

ich würde mich für ihn freuen wenn sich jemand meldet..

.
      Hallo Boardnutzer »Klaus1954«,

Für alle vorherigen Diskussionsfäden („Threads“) und Beiträge zum Thema »
      Mildenau« hier in diesem Forum, siehe den diesbezüglichen Forum-Index @ http://heimkinder-forum.de/v4x/index.php/SearchResult/475754/?highlight=Mildenau !!

.
      ––––––––––––––––––––
      Eine Verhandlung oder ein Verfahren ohne QUALIFIZIERTEN juristischen Rechtsbeistand, Recht und Gesetz ist wie ein Gebäude ohne Fundament – ein Kartenhaus.

Heimkinder appellieren an VATER STAAT und MUTTER KIRCHE Sühne zu tun:
      Ein Denkmal in Musik gesetzt

Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; sie bedarf ständiger Wachsamkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martini“ ()