Manfredos Augen OP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Manfredos Augen OP

Hallo Freunde heut nachmittag bekam ich Nachricht, das ich am 22. 04. um 9Uhr 30in der klinic sein muß zwecks Besprechung nun Am Wochenende werde ich trotzdem
      nach Bräunsdorf fahren. mal sehen wie die Besprechung ausgeht.Sollte es nicht Möglich sein,das ich bis zum Treffen noch Probleme mit mein Auge hab, so werde ich versuchen ,das ganze noch zu verschieben. Also machen lassen will ich das schon ,ich will euch doch mit beide Augen Liebeugeln ,vor allen wenn Jenna ,und Anja kommen.
      Also Freunde Es kommt immer anders als man Denkt . ja und als Halber Mensch will ich auch nicht erscheinen. Nun es ist eine Blöde Zeit wo mir das passieren muß.
      Aber es geht nichts über die Gesundheit.
      Also... Ich habe jetzt am kommenden Wochenende frei eingetauscht, allerdings muss ich Freitag nen Spätdienst machen, und mich wird NICHTS davon abhalten können Dich zu treffen, wenn Du hier eingetrudelt bist und immer noch Interesse daran hast das wir uns unterhalten. Alles andere wird man sehen und wie Du schon schreibst...Es geht nichts über die Gesundheit.
      Pass auf Dich auf, lieber Hausgeist und hab ne gute Reise!

manfredo schrieb:

Hallo Freunde heut nachmittag bekam ich Nachricht, das ich am 22. 04. um 9Uhr 30in der klinic sein muß zwecks Besprechung nun Am Wochenende werde ich trotzdem
      nach Bräunsdorf fahren. mal sehen wie die Besprechung ausgeht.Sollte es nicht Möglich sein,das ich bis zum Treffen noch Probleme mit mein Auge hab, so werde ich versuchen ,das ganze noch zu verschieben. Also machen lassen will ich das schon ,ich will euch doch mit beide Augen Liebeugeln ,vor allen wenn Jenna ,und Anja kommen.
      Also Freunde Es kommt immer anders als man Denkt . ja und als Halber Mensch will ich auch nicht erscheinen. Nun es ist eine Blöde Zeit wo mir das passieren muß.
      Aber es geht nichts über die Gesundheit.
      HihManni
      viel Glück.Hoffe auch das wir uns Wiedersehen . Bis bald Gruß dein Freud Gerdi
      Hallo gerd ! endlich mal wider eine Nachricht von dir.
      mach mich gerade zurech um nach bräunsdorf zufahren, und wollte mich verabschieden . Nun was für Freude ,das du mir geantwortet hast.das schreiben sollte eigentlich ins Forum Bräunsdorf , habe aber immer gesucht das ich dich finde ,und bei der Gelegenheit muß es wohl bei dir gelandet sein,denn im Forum war das nicht, hab es erst Später wider neu reingesetzt.
      nun Gerd hoffe das wir uns jetzt öfters mal schreiben. noch eins Gerd ,das mit der Abfindung , was du mir beim Treffen in Tempelhof ganst, ich hatte damit ein Erfolg , und das über die Anlaufstelle in Leipzig.
      So nun mein alter Freund ,ich weis nicht ob du deine Freundin damal geheiratet hast , denn es hat sich ja einiges geändert ,nach dem du dein Bruder gefunden hast. Wünsch dir Gesundheit , und mit der Hogffnung das wir uns doch noch mal sehen werden.
      Erstmal ein Dankeschön Grus Von Manfredo