Suche nach Bräunsdorfer Bewohnern vom Jahr 1984

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche nach Bräunsdorfer Bewohnern vom Jahr 1984

Ist hier jemand dabei aus dem Jahr 1984, der ebenfalls im Haus 2 war? ich habe da die 7 und 8 Klasse besucht zu dieser Zeit.
      Leider hat mein Kopf vieles aus dieser Zeit verdrängt, das ich nicht mehr ganz zusammen bekomme.
      Ich versuche mal auch diese Zeit einen Teil meines Lebens sein zu lassen, den ich verarbeiten möchte.

Wer kann helfen? Meine Unterlagen wurden damals ausgiebig vernichtet.

lG Anja

Neu

Liebe Anja... Ich möchte Dir auf keinen Fall zu nahe treten. Aber vielleicht kannst Du Dich dazu durchringen auf den Bräuni - Seiten direkt nachzufragen und selbst zu schreiben? Die Jungs wissen sehr viel, gehen aber (aus Gründen die Du sicher nachvollziehen kannst) mit ihrem Wissen nicht hausieren. Mit "nur" lesen erfährt man bei ihnen schon ne Menge. Aber beim honorieren von persönlichem Einbringen und Eigeninitiative sind sie unschlagbar. Die Profile sagen nichts darüber aus wie sie wirklich sind.
      Ich wünsche Dir alles Gute und das Du die Antworten findest die Du suchst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jenna“ ()

Neu

.. mein Vorschlag ...frag doch mal Krumi per PN nach Bestimmten vor dich in Frage kommenden Usern, die du dann wiederum per pn befragen könntest ... Krumi organisiert doch die Heimtreffen, kennt so seine "Schäfchen" wohl mit am besten ...

:wayne:
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.