Neues aus Bethel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neues aus Bethel

Am 1. Februar wird Prof. Schmuhl seine neueste Studie zu Heimkindern in Bethel (ein weiterer Bereich neben Freistatt) vorstellen. Habe das gerade durch eine persönliche Email von ihm an mich erfahren. Ich werde dazu nach Bethel hinfahren; an dieser Studie habe u.a. ich als Zeitzeughe neben anderen Betroffenen mitgewirkt. Ich bekomme auch ein Exemplar der Studie zugeschickt.

Am Thema Interessierte können sich diesen Termin ja schon einmal vormerken.

Bin vom 17.12.2017 - 11.1.2018 in Nepal, wo ich noch ein Bildungsprojekt abschließend betreuen muss. Nach meiner Rückkehr werde ich mich natürlich mit großem Interesse in diese Studie vertiefen und hierüber auch im Forum berichten.

Allen hier noch einen schönen Tag!
      Ja, soweit ich weiß. Aber bitte mit Vorbehalt betrachten; verbindliche Daten ergeben sich erst noch aus der offiziellen Einladung, die erst im nächsten Jahr verschickt werden.

Sobald diese mir vorliegen, kann ich diese Daten ja hier im Forum posten.
      Morgen fliege ich erst einmnal für drei Wochen nach Kathmandu, Nepal. Brauche zur Abwechslung wieder mal eine etwas andere Umgebung.

Also, schon jetzt mal frohe Weihnachten, Ostern oder Pfingsten an alle hier und einb gutes Neues Jahr!
      In Nepal gibt es mehrere Stunden am Tag keinen Strom, und das Internet dort ist eine lahme Ente. Vorauusichtlich werde ich während meines Aufenthaltes dort hier im Forum daher nicht posten können.