Kinderheim Schloss Pretzsch

Kinderheim Schloss Pretzsch

Hallo Ihr Leidensgenossen/innen
      als ich da ankam war ich erst im schloss(ca 1980)
      als andere nach hause durften war ich in den ferien in einer gruppe geblieben ich glaube 9 meine letzten 2-3 jahre war ich auch in den mädchenhaus meine lieblingserzieherin war frau weinholt sie hatte töchter und frau werner aber die war in andere gruppe falls sie noch lebt ich war die jenige im skilager wo mit ihr tanzen war
      im sommerlager kann sich jemand an eine mädchengruppe erinnern wo nachts ein mann im zelt war wir hatten alle angst oder kennt jemand den fanfahrenzug ich war hochtrommler in meiner gruppe war ein mädchen wo genau ein tag vor mir geburtstag hatte am 11.juni dieses mädchen war damals meine freundin.wir hatten ein mädchen mit sehr schönen langen haaren ich mochte sie aber ich wurde nur gehänselt wir haben nachts in der wendeltreppe immer verstecke oder geister gespielt als ich im schloss war unsere schlafrräume waren riesig auf der einen seite betten auf der anderen eine erziehrin war schrecklich name will ich nicht sagen an an dani kann ich mich auch noch erinnern und ein jungen der wo mir immer liebesbriefe geschrieben hat aber leider weis ich sein name nicht mehr wer war schlittschuh laufen auf die selbstgemachte eisbahn oder auf der elbe würde mich freuen wenn mich einer kennt mein richtiger name ist kerstin braun :mumie: