schalli test

Neu

ralf schrieb:

ich will es mal ganz sachte formulieren. Entweder hat der, sich hier als <schalli> abgemeldete Bürger ein mächtiges Problem, oder hier will uns einer verarschen.

Ich mache die Forenseite auf und plötzlich ist hier <schalli> galli oder verarsche.

Also im Klartext: auf deinen Aufschlag hier, mit das bin ich und dem Filmchen von, was weis ich für einem Blatt, wollte hinter den Kulissen keiner so richtig mit der Sprache darüber raus, was "DU", oder wer du bist.

Obwohl du offensichtlich ein Spätstarter bist, so deine eigene Behauptung und von mir noch angefügten Bemerkung, aber nicht hoffnungslos, blätterst du hier jeden Tag eine neue Geschichte hin.

Alleine dein Krankheitsbild, mit nunmehr festgestellter ? Zuckerkrankheit, allerdings der bereits schon vorher beschriebenen gesundheitlichen Probleme und das alles im Alter von 44 Jahren ? hätte ich bestimmt andere Probleme, als in einem Forum für Heimkinder jede Behandlung und das dazugehörende Krankheitsbild ausgiebig zu erörtern.

Was allerdings verstörend ist, ist dein Bemühen, uns hier in jede deiner körperlichen Fehlfunktionen einzuweisen und hinterher, unter der Behauptung, dass es sich gerade jetzt um eine neu bei dir entdeckte Krankheit handelt, vorzutäuschen, dass du irreversibel beschädigt und deswegen Hilfe benötigst.

Nun habe ich wegen einer Berührungsphobie nicht alle deine Beiträge durchgelesen, welche du hier in 14 Tagen abgerissen hast, aber außer teilweise völligem Blödsinn, habe ich nicht viel verstanden. Außer, dass du hier Informationen abziehen willst.

Also <schalli>, dein Filmbericht, dass du Heimkind warst, ist, schmeichelhaft gesagt, von jedem hier in Deutschland lebenden Bundesbürger nachstellbar.

Die Medien und deren Verbreiter springen auf jede Kamelle an, insofern sie damit ihren blödsinnigen Alltag rechtfertigen können. Es gibt mindestens genau so viele Berichte, dass sich die Geschichten von angeblichen Heimkindern später in Luft aufgelöst haben und keiner mehr wusste, wo sie hergekommen waren.

Was du uns hier glauben machen willst, ist, dass wir glauben sollen, du bist ein armes Heimkind.

Ich glaube, dass du sehr bewusst darauf abstellt, hier eine "arme Sau" Nummer abziehen zu wollen.

Zwei Möglichkeiten. Entweder lieferst du mal etwas zum Anfassen, oder du überprüfst dein Geschreibe hier und wirst feststellen, dass du uns hier einen Bären aufbinden willst.

In diesem Sinne, Ralf
      hate heute endlich die gelegenheit dursch ein besuch von hier alles was ich gesagt habe zu beweisen darüber bin ich froh schwarz auf weiß. für mich endgüldig die sache erledigt

Neu

Wieso das Posting vom Ralf vom 20. September nach so vielen Tagen nochmal zitiert?
      So ganz ohne Statement dazu. Das hat jetzt genau welchen Sinn?
      Was genau soll uns das sagen? Was soll es bezwecken?
      Die mich kennen mögen mich - die mich nicht mögen können mich

Was nicht umstritten ist - ist nicht sonderlich interessant

:D :D :D

Neu

kommich bist aber angeschbrungen dachdest du das mir das so am a.... vorbei ging die ganzen tage? deshalb schrieb ich das es nun erledigt ist.ist es nun auch endgüldig. warum ich nochmals drauf reagiert habe da ich nun endlich was glarstellen konte denke du weist wie ich das jetzt meine. erinere dich mal wo es um deine person ging damals schönen tag dir

Neu

schalli schrieb:

warum ich nochmals drauf reagiert habe da ich nun endlich was glarstellen konte denke du weist wie ich das jetzt meine. erinere dich mal wo es um deine person ging damals schönen tag dir

Indem Du ein Posting zitierst, denkst Du, dass Du etwas klar gestellt hast?
      Was genau hast Du denn klar gestellt? Ich finde nämlich keine Klarstellung.
      Auch wenn Dir meine Zeilen nicht gefallen, musst Du deswegen lange nicht unsachlich werden. Solche Verhaltensweisen sagen über Dich mehr aus als über mich.

Neu

ach Ines weist du was was du über mich dangst interessiert mich überhabt nicht sollte das dein Forum sein kannst mich gerne rauswerfen. wir werden niemals klar kommen das weiß ich war auch früher so. mit klarstellen meinte ich habe ich vielleicht falsch ausgedrückt das ich gestern die Gelegenheit hatte meinem Besuch hier aus dem Forum zu zeigen das alles der Wahrheit endschbricht und ich keine lügen erzählt habe und ich Mario Schallenberg bin. hier mein Neckname schalli

nix anderes war gemeint

ps.Auch wenn Dir meine Zeilen nicht gefallen, musst Du deswegen lange nicht unsachlich werden. Solche Verhaltensweisen sagen über Dich mehr aus als über mich.
      ich mag dich einfach nicht und gut ist. bin wenigstens ehrlich und sage es dir

Neu

Korrigiere Dein Posting und setze meine Zeilen entweder in ein Zitat oder nimm sie ganz raus, aber übernimm nicht Worte die nicht Deine sind.
      Damit bringst Du ganze Postings und Themen vollkommen durcheinander.

Ob Du mich leiden kannst oder nicht ..... was glaubst Du was mich das interessiert und nur weil nun 1 User Dich mal besucht hat ..... Du ihm ein bisschen was aus Deiner Heimzeit gezeigt hast .... beweist das genau was? Dass Du ein Heimkind bist? Dass Du gelitten hast?...... Stell Dir vor, davon findest Du hier massenhaft.