schalli test

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo ralf zu deinen Sätzen hier letztmalig von mir. Ich betreue gerade Rehabilitationsverfahren von Betroffenen, da ist es inzwischen so weit, dass im Prozess vereidigte Gutachter behaupten, dass die Geschichten von Betroffenen aus dem Internet kopiert werden, dass also Betroffenen ihre Vergangenheit zusammen lügen.
      Ralf das glaube ich dir das es solche gibt aber immer schön vorsichtig mit den Vorurteilen, man kann nicht alle in einen Topf tun.

Nun häufen sich die Verdachtsmomente, wo es tatsächlich Betroffene gibt, die sich anderer Geschichten bedienen, um Eindruck, wo auch immer, zu machen. Wie man mit sowas Eindruck gewinnen kann entzieht mir mein Verständnis. Weißt du Ralf wenn du vergewaltigt wurden bist als Kind hunger kennst einsperren Sport bis zum umfallen Kopf ins Klo und so weiter will nicht alles aufzählen ich rausbekommen würde das sich das einer annimmt einfach so, dem würde ich in die fresse spucken das sage ich dir. Ich habe übrigens einen Antrag auf reali weiß nicht wie das geschrieben würt sorry wurde abgelehnt. Und irgendwann hat man keine kraft mehr . bin nun eu Rentner erst mal für 3 Jahre. Das Video von mir im übrigen kann dir den Namen diese Mannes geben, findest du bei facebock und im Internet die wahren früh 8 uhr bis Abend bei mir. denn kannst du auch fragen op es gelogen ist oder nicht. Diese lächerlichen 10 tausend euro wo man sich wider ausziehen musste und Rechenschaft ablegen wie ein Verbrecher, heute bekommen sie die 10 tausend auf ihr Konto warum ging das bei mir nicht und bei vielen anderen auch.

Also betrachte meine Verwunderung nicht unbedingt als dich angreifend, sondern eher als Hilfe. Im Übrigen habe ich dir hilfreich angeboten, dass du doch bitte bei der Sachbearbeiterin in Leipzig fragen sollst, ob sie dir bei deiner Geschichte helfen können, zu deinem Recht zu kommen. Und zu diesen Satz ehrlich Ralf deine Hilfe bestimmt nicht nach der Auktion. Aber danke fürs Angebot.
      Und nun sehe ich dieses Thema als erledigt an, und wen ich dich mal persönlich treffen sollte kein heimtreffen da bekommen mich keine 10 Pferde dazu werde ich dir ansatzweise die Hand reichen.
      Nun freue ich mich auf den Besuch hoffe er kommt. Schönes Wochenende

In diesem Sinne, Ralf Weber
      Ein schöner Abschluss! Ich finde es gut, dass du darauf noch einmal eingegangen bist, die Sache aus der Welt zu schaffen und so wie du dich beschreibst, das Angebot an ihn gemacht hast, wird dir auch jeder vertrauen.

Die andere Seite und das kann man Ralf ganz sicher zugute halten, er dürfte aufgrund seiner jahrelangen intensiven Beschäftigung mit der Sache schon ziemlich zu Beginn der 90-iger Jahre für uns alle übrigens abgehärtet genug sein, um zu erkennen, wer versucht sich als Trittbrettfahrer einer Sache anzuschließen oder etwas zu bekommen, was ihm nicht zusteht.

Es sind noch immer wieder überwiegend die Erfahrungen, die uns prägen und ich meine, auch er hat genug eigene machen dürfen um sich dann vielleicht trotzdem irren zu dürfen. Ich las neulich von ihm in diesem Forum eine längere Abhandlung zu der ich genügend Fragen hätte, aber ich belasse es dabei. Es ging ganz grob gesagt um Menschen aus dem früheren Osten, von dener er wohl derzeit keine so gute Meinung mehr habe. Keine Ahnung, wen er damit konkret meint, aber es müssen ganz schlechte Erfahrungen gewesen sein, die ihn zu solchen Erkenntnissen gebracht haben.

Krumi63 schrieb:

Wenn ihr euch verabredet habt, dann kommt er.
      Wenn ihm etwas dazwischen kommt, sagt er dir Bescheid.
      Auf ansteb ist Verlass, da wette ich um einen Kasten Bier im nächsten JahresBräunitreffen!!!
      Viel Spaß euch. :thumbup:

noch ist ansteb nicht da glaube auch nicht mer daran ist schon 16uhr 30 ich nehme kasten stilles wasser
      Hm... das verwundert mich nun aber wirklich... :|
      Nun, sei´s wie´s is... ich steh natürlich zu meinem Wort und der Kiste Bier Stilles Wasser beim nächsten Bräuni-Treffen.
      Auch wenn ich gerade lese, dass dich -- ZITAT: "keine zehn Pferde zu solchen Treffen hinbekommen" Zitat Ende-- werde ich mein Versprechen einhalten.
      Aber ansteb wird keinen einzigen Schluck davon bekommen, denn er hats verbockt.
      :D ;)

Bräunsdorf -Treffen 2019
      24. - 26. Mai 2019

Könnte nicht mal ein Moderator die Beiträge von Schalli korrigieren, die Zitate berichtigen usw.
      Das ist ja ein Graus und dann steht auch noch darunter "in diesem Sinne Ralf Weber".
      Wer da nicht gleich sieht, dass das vermurkste Postings von Schalli sind, muss denken dem Ralf sein Gehirn hat es erwischt.
      Die mich kennen mögen mich - die mich nicht mögen können mich

Was nicht umstritten ist - ist nicht sonderlich interessant

:D :D :D
      hallo ihr mindestens 2 Stunden war ansteb bei mir bin jetzt noch bisschen wie soll ich sagen happy war cool. er hat sein verschbrechen eingehalten, war super Nummer habe ich. ehm haben auch ein Bild gemacht aber passt nicht zu groß schade. schönen Sonntag noch .schalli
      ..ansonsten ... such mal was im Register hier ...müsst auch irgend wo nee Anleitung dazu sein ..also es hat sich bestimmt schon mal Jemand detailliert drüber ausgelassen ...

?(
      Wer so offen ist wie ich ..der kann doch nicht ganz dicht sein ..egal wie dicht du bist.. Goethe war Dichter ....

Gibt dir det Leben einen Puff, da weene keene Träne. Lach dir nen Ast und setz dir druff Un baumle mit de Beene.