schalli test

Hallo Ines oder kann es sein das du Trabi früher warst egal

Danke für deine Antwort ich war früher mal bei Mike das ist richtig vieles wurde geschrieben falsch interpretiert dazu gedachtet sich zu Recht gelegt wie man wollte. Genau so bei Seppel Jahn Heiko muss ich dir nicht erklären ist so und wird immer so bleiben. Was mir dermaßen so auf die Palme bringt wen man einen nicht persönlich kennt oder ihn wenigstens angehört hat ihm die Chance gibt sich zu eusern finde ich das nicht ok. Dann sollte man mit Fakten kommen, Ich biete gerne an sich in Leipzig zu treffen Auge um Auge. Ach noch eines ich bin Mario Schallenberg und mein Spitzname ist nun einmal schalli das dazu. Zu deiner Bemerkung Dass Du unter einer Lese-Rechtschreibschwäche leidest und Legastheniker bist, liest man schon am ersten Beitrag. Nix anderes habe ich von Anfang an geschrieben, auch wurde ich da schon angegangen deswegen, nein nicht von euch. Zu Sicherlich hast du es nicht böse gemeint, dass Du das hier alles so eingesetzt hast, aber ich kann auch Ralf verstehen ich nicht weil er mich nicht kennt nur von hören und sagen .deshalb hat er noch lange nicht das Recht so zu schreiben. Im Laufe der jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit den Heimthemen und sich daraus ergebenden Situationen sind schon die eigenartigsten Erfahrungen gemacht worden das ist richtig warum ist es denn so? wenn man misstrauig ist hält man sich zurück bis man handfeste Beweise hat meine Meinung. Zu deinem Satz Aber dann ist das bitteschön DEIN Wunsch und muss nun nicht so hingestellt werden, als sei da nun ein anderer Schuld ach ne schon mal darüber nachgedacht das das auch andere lesen ,fileichgt auch welche die sich neu angemeldet haben die gleich denken was das für einer. Du schreibst es dir aber auch wie du willst was:
      UND NUN DAZU
      Mal im Ernst ....... wer solche Sachen einsetzt - muss zwangsläufig damit rechnen, dass auch Fragen kommen und dass die Fragen vielleicht auch nicht ganz angenehm sind. Deswegen muss man nicht verschnupft reagieren. Das hat damit nix zu tun was wollt ihr eigentlich sollen wir nun jeden Tag nur über heim Werkhof reden genau aus dem Grund warum ist das so warum ist er so habe ich das gleich gepostet. Oder sollen wir nur noch übers Wetter backen garten Musik hoppys schreiben. Ja nicht wie es einem geht und ja nicht von früher wen de keine Beweise hast las es sein. Dann brauchst kein Forum. dachte hier geht es um Erfahrungen um ehemalige wieder zu finden wie geht es einem heute was alles padiert. Und zu Deiner Meinung nach nicht genügend bedacht

Brauche ich auch nicht habe so viel durch bin fast 50 mich erschüttert nix mehr außer der Diagnose gestern ups sorry fedrig jetzt. Für mich ist das Thema erledigt nun und ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß schalli
      @ schalli,

noch einmal und so, dass du es verstehst.

Ich will dir weder etwas unterstellen, noch will ich dir etwas Böses und ich will dich bestimmt nicht schlecht machen, oder in irgend einer Form zu nahe treten. Weder will ich dich beleidigen, noch beschimpfen.

Wenn du allerdings diese Erwartungen von mir hast, solltest du keine dummen Sprüche in die Welt setzen, wie ( wenn du Arsch in der Hose hast, oder, oberschlau usw..)

Das wirst du doch möglicherweise verstehen?

Du bist Heimkind und das ist deine Geschichte, die insofern sie der Wahrheit entspricht zweifelsfrei ist.

Meine Sorge und die ist hinsichtlich einer sehr eigenartigen Entwicklung in der öffentlichen Wahrnehmung von Heimkindern berechtigt, war, dass uns hier jemand austricksen will und ein auf scheinheilige Informationsabschöpfe machen will.

Ich betreue gerade Rehabilitationsverfahren von Betroffenen, da ist es inzwischen soweit, dass im Prozess vereidigte Gutachter behaupten, dass die Geschichten von Betroffenen aus dem Internet kopiert werden, dass also Betroffenen ihre Vergangenheit zusammen lügen.

Nun häufen sich die Verdachtsmomente, wo es tatsächlich Betroffene gibt, die sich anderer Geschichten bedienen, um Eindruck, wo auch immer, zu machen.

Also betrachte meine Verwunderung nicht unbedingt als dich angreifend, sondern eher als Hilfe. Im übrigen habe ich dir hilfreich angeboten, dass du doch bitte bei der Sachbearbeiterin in Leipzig fragen sollst, ob sie dir bei deiner Geschichte helfen können, zu deinem Recht zu kommen.

In diesem Sinne, Ralf Weber
      Vergangenheit zusammen lügen mag sein das es solche gibt ich jedenfalls nicht.Und was meinst du oder wo steht das?Im Übrigen habe ich dir hilfreich angeboten, dass du doch bitte bei der Sachbearbeiterin in Leipzig fragen sollst, ob sie dir bei deiner Geschichte helfen können, zu deinem Recht zu kommen. ICH BRAUCHE DIESE HIELFE NICHT. Ich war heute 12 Uhr 45 beim Neurologen im Übrigen hier die Nummer kannst gerne fragen op ein Herr Schallenberg da war. Ich habe Psychologen und Neurologen die mir helfen. Wie gesagt hier die Nummer 034135535870 kopfzentrum Neurologie. Ach ehe ich vergesseIch wünsche dir auch ein schönes wochenende, beste Grüße aus Leipzig.Ps. Im Übrigen wer sowas macht wie du sagst das kann ich nicht begreifen, weil damit macht man keine Spielchen oder mast sich das an. Mit dem Ton gebe ich dir recht, ach das kann ich.
      ps. soldest du mal in leipzig sein zögere nicht mich anzuschreiben vileicht kann man mal ein kaffee drinken. im gleichen ademzug kann ich dir alles belegen
      Also, wie ich bereits andeutete, der Umgang mit Neuen hier, selbst wenns Wiederkehrer sind, hat sich etwas verändert.

Vielleicht sollten wir uns drauf einigen, dass wir jetzt mißtrauisch und erfahrungsgeprägt sind und jeden sofort angreifen.
      Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Rumi
      Zitat von ahu.

Vielleicht sollten wir uns drauf einigen, dass wir jetzt mißtrauisch und erfahrungsgeprägt sind und jeden sofort angreifen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ja Holde ahu.
      Ich bin heute dazu gekommen,diese Thread zu lesen.Ich bin Verwundert,das so los geschrieben wird.wie Du geschrieben hast sind wir hier Erfahrungsgeprägt und Glauben auch nicht alles.Mir ist blos Aufgefallen das Ralf und schalli sich irgend wie kennen.Auch Breitet man nicht im ersten Posting seine "Lebensgeschichte" aus.Ich bin der Meinung,das man das,ein wenig Später machen soll.Wir lesen doch,was dabei rumkommt.Hatten hier auch schon User,die blos Schnüffeln wollen.Lieber schalli.nichts für Ungut.

murxelhannes schrieb:

Der Ton macht die Musik.
      Das hätte man anders ausdrücken können oder mal ne PN schreiben aber nicht einen reisserischen thread eröffnen

Wie hat sie denn geschrieben? Ganz normal, denn unter reißerisch oder sensationsgeil verstehe ich was anderes.
      Wenn irgend so ein Honk da am Rad dreht und versucht die Leutchen zu veräppeln, muß er mit Reaktionen rechnen, so einfach ist das, wa.
      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      „Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein
      als ein rundes Nichts.“

Friedrich Hebbel
      da schalli ein bräunsdorfer ist, muss ich mal partei ergreifen.
      wollen wie diesen thread nicht beenden?
      habe viel von ihm gelesen und diese unterstellungen find ich doof.

hallo schalli, wohne in der nähe von leipzig und würde gern mit dir mal ein bier trinken und mich unterhalten.
      mach einen vorschlag!

mfg ansteb
      diese unterstellungen find ich doof.
      habe dickes fell kein proplem .aber danke ansteb-
      anderer seitz hat das ja das forum brgründet auf ihrer weise erfahrung kansst nix machen- wie gessagt kannst gerne nach leipzig kommen kein proplem damit. dann kann ich dir auch einiges zeigen damit sihst du auch das ich die warheit gesagt habe. schönen abend noch