Mein neuer Nickname

Der Ursprung dieses Threads basierte eigentlich auf der eher simplem Frage von mir an Rene, warum er sich so nennt. Das war eigentlich eher aus Spaß heraus entstanden und ganz spontan geschrieben und wie ich schon anmerkte, da ich diesbezüglich auch etwas dumm geguckt hatte dann eben auch etwas dumm gefragt hatte. Natürlich habe ich damit gerechnet, auf eine dumme Frage auch eine dumme Antwort zu bekommen und somit wäre das Thema erledigt gewesen.

Aber was passiert hier wieder? Es wird wieder mal ein Riesenfass aufgemacht! Und warum das Ganze? Nur, weil sich jemand seinen Nik umbenannt hat!!! Mein lieber Mann, habt ihr allesamt wirklich nichts Besseres zu tun als Euch wegen solch einem Mist mit Dreck zu bewerfen? ?(:

Warum eigentlich muss jedesmal, wenn irgend etwas im Spass gesagt wird, daraus Ernst gemacht werden? Aber macht nur immer weiter so, ich denke mir dazu nur noch mein Teil. :krank:
    Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen,
    sondern mit Terminkalendern angetrieben.

Stinktier schrieb:

Bitte

Schließen

closed

xyz1 schrieb:

liebe mods, am sonntag hatte der themenstarter darum gebeten, diesen thread zu schließen.
    es wäre nett, dies würde nun endlich geschehen. danke im voraus.

Melde-Button bitte betätigen? :fluester:
    Tut mir leid, aber wir können nicht immer alles Rund um die Uhr hier lesen. Einmal bitte den Meldebutton betätigen und alle Mods und Admins wissen Bescheid, wenn wer hier ins Forum schaut. :Unschuldig:

Somit
    *** C L O S E D ***
    :webcam:

LG Mandy

Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
    die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
    Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Danke, meine liebe Tessamaus... für 13,5 wunderschöne Jahre!!!