Hannes schrieb:
Was ist bei dir eigentlich eine echte Antwort, soll ich auch die Behörden oder Justiz beschimpfen, Unterstellungen und Behauptungen völlig haltlos und unbegründet in die Welt posaunen.
Ich kann dir doch nicht vorsagen, was deine Antwort auf die Frage nach deinen Vorstellung von Aufarbeitung sein soll. Dann würde ich doch mit Pech lediglich mein eigenes Echo zurückbekommen.
Hannes schrieb:
Was stellst du dir vor, du bist voller Hass und Wut, dass kostet unnötige Kraft und schadet dir selbst. Gehe in die Beratungsstelle und sprich mit Personen. Momentan bist du ein fiktiver, wild um sich schlagender User in einer virtuellen Welt. Damit ist meine Kommunikation zu diesem Thema beendet. Meine Erkenntnis ist, du kannst und du willst keine Hilfe haben. Dann mache weiter wie bisher und pflege dein Erfolgslosigkeit, die du ja offensichtlich brauchst. Vor längerem hatte ich dir ja den unweigerlichen Misserfolg mit deinen Vorstellungen prophezeit, welcher ja nach deinen Beiträgen zu urteilen hier, so auch auch eingetreten ist.Ich rate dir an dieser Stelle noch einmal dringend professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und das ist meine Antwort auf deine Ausführungen.
mfg Hannes
Warum dichtest du mir solche stigmatisierenden Begriffe wie "Hass und Wut", "Verbitterung" und "selbstzerstörerische Wünsche" an? Das hat alles nichts mit meiner HOFFNUNG auf ein juristisch sauberes, abschließendes Verfahren zu tun.
Insbesondere in diesem Thread behaupte ich ja nirgends etwas, das ich nicht beweisen kann.
Nur werde ich ja hier nicht die gewaltige Menge an Beweisen darlegen und meinem Anwalt in die Parade fahren.
Grüße vom hoffnungsvollen Widerstand

Bin kein Fake, wie diese drei Neubrandenburger Gerichts-Komparsen.
(;*)
(;*)