Olgashof von 1984-1986

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Olgashof von 1984-1986

      Hallo
      Ich war von 1984-1986 im JWH Olgashof Gruppe 4. Herr Hut und Frau Wiechert waren unsere Gruppenleiter. Herr Wohlgetan war Heimleiter. Die Zelle im Keller durfte ich auch nutzen. Schön in Grün war diese gehalten.
      Die Meldung wenn ein Erziehr dahinein kam war:
      Jugendlicher Haring
      Arrestiert wegen versuchten unerlaubten verlassen des Geländes.
      Ich wollte abhauen.
      Vieleicht sieht mich ja jemand aus dieser Zeit.
      Wie zum beispiel: Rinko Dethmann aus Stralsund oder Fancy der einzige Punk im Hause oder Chicko aus Ehrenfriederdorf .
      Wir hatten Glück ....wir haben diese zeit überstanden.