Wichtige Meldung: Januar 2017 --- Zugang zu Email-Account verloren. --- Bitte um Hilfe.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Martini schrieb:

Jedes neue Email-Konto, das ich mir aktuell einrichte wird sofort nachdem ich von der dazugehörigen Webseite weg bin (bzw. abgemeldet bin) gehijackt, so dass es bei meinem unmittelbar darauffolgenden Besuch nicht mehr für mich erreichbar ist. Mein nur vor kurzem bei der Eröffnung des Email-Kontos gewähltes Passwort (überall ein anderes) gibt mir keinen Zugang mehr. Und wenn ich versuche das Passwort wiederherstellen zu lassen, bekommme ich überall, d.h. in jedem, jeweiligen (neuen) Email-Konto-Wiederherstellungsprozess, die Nachricht, dass das gerade vor kurzem von mir eingerichtete Email-Konto nicht existiert.

Kommt vielleicht ein bisserl spät, fiel mir aber erst eben ein.
      Hattest Du das damals auch über einen anderen Browser versucht dich da einzuloggen? Manchmal KANN es auch an einem "verseuchten" Browser liegen, weshalb man immer wieder blockiert/ausspioniert wird oder gar der Zugang verweigert wird.
      Es ist echt belastend, wie raffiniert die Hackerprogramme sind und mit jedem Tag besser werden.
      Sollte man die zu fassen kriegen, dann solte man die meiner Meinung nach sehr viel härter bestrafen.

Martini schrieb:

Hurrah! - Mein seit dem Jahre 2003 bestehendes YAHOO Email-Konto martinidegrossi[a]yahoo.com.au wurde gerade von YAHOO wiederhergestellt; und ich habe nichts verloren.

KLASSE!!! :thumbsup:

Lust auf Infos, Kreatives, Kulturelles, dann klick mich
      oder einfach nur entspannt ein paar Spiele
      (derzeit 5364) spielen, dann klick hier