Tuerkicher Immigrand erschiesst 5 Menschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zitat von Sailor.

.Ich glaube nicht das sie dann die andere backe freiwillig hergeben wuerden.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------
      Sailor.
      Ich Glaube nicht,das sie die andere Wange hinhalten würden.Sie Predigen viel von Toleranz und Liebe und alles das,was das Menschliche zusamen leben Ausmacht.Wir als Heimgeschädigt Kinder können doch ein Lied von der Unendliche Liebe und der großen Toleranz ein Liedchen davon Singen.Wenn,wie ich geschrieben habe,dass das hier passieren würde,würden sie für die Täter sprechen.

Phönix.
      Ich bin davon Überzeugt,das die Patres,Brüder im Herrn und die Nonnen sich nicht Geändert haben.Weist Du Phönix,sie haben das friesch Fleisch jeden tag vor sich.Die sind doch Sexuel Ausgehungert.Sollen keine Kinder die Seele Zerstören sonder sich gegenseitig in der Darm schieben.
      Zitat von Phönix.

Ich zweifelte nirgends hier im Forum die Gereueltaten der Kirche an und verabscheue deren Taten an !!!!!!!!
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Phönix,meine liebe Hundefreundin.
      Ich für meine Person,würde Verbieten,das Kirchliche Personen mit Kindern keinen Umgang haben dürfen.Meinst Du die Katze lässt das Mausen nicht.Ich finde es schlecht,dass das immer noch ein Tabu ist, um darüber zu Sprechen.