Wie haben sich die Verantwortlichen und ihre Rechtsnachfolger nach der Aufdeckung der Verbrechen begangen an damaligen Heimkindern in Deutschland verhalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

MEINUNGSÄUSSERUNG

Ich halte die Kirchen für eine ansammlung von Kriminellen, machtgeilen und karrieregeilen Lügnern.
      Seit jahrhunderten begehen sie (ungestraft) schwerste Verbrechen gegen die Menschheit.

Eine reine GELDMACHMASCHINE die unter verwendung eines Geschichtbuches die Völker ausbeuten.

Doch wehe dem Volk das sich "erdreistet" gestohlenes zurückzuholen. Die werden auf Ewigkeit dazu verdonnert Reparationsleistungen zu zahlen.^^
      Begünstigt durch unsere sehr kirchenahestehenden Regierungen.

Warum? Ein Volk das hoffen darf, lässt sich besser lenken und verhält sich ruhig.

Ich werde mit Sicherheit keinen Eimer Wasser zu brennenden Kirchen tragen. Hab nen 5kg Schein :)

Ende der MEINUNGSÄUSSERUNG
      :mumie: Auf dieser Welt erreichst Du nicht das was Du willst; Du erreichst nur das was Du musst. R. B.

Gefährlich sind Weltanschauungen von Menschen die die Welt nicht angeschaut haben.

Neu

Samuel,
      ich weiß nicht genau, ob Sie jemals selber Opfer waren. Falls Sie jemals Opfer solcher Machenschaften waren, dann ist Ihre "Unterwürfigkeit" und Demut fehl am Platze. Dann sollten Sie die Finger auf die immer noch blutende Wunde legen und eine klare Ansage machen als sich von den Ausflüchten eines Bischofs abhalten zu lassen.
      Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!

Neu

Guten Morgen! Ich hab es selber erleben müssen wie es ist Misshandelt und Körperlich Sexual Im Heim Missbraucht geworden zu sein.
      Was sich viele Menschen die nie im Heim waren vorstellen können. Wenn man sich so im Leben umschaut wie Kinder auf offener Straße entführt werden und Sexuäl Missbraucht werden und trotz alledem sagen immer viele Menschen was geht mich das an. So ist die Menschheit. Weil in der heutigen Welt nur noch an sich selber gedacht wird. Ist das nicht Furchtbar. Ich hab da schon was Geschrieben. Schau mal unter Samuel. Ich schau selber noch mal nach.
      Was mich nicht umbringt,macht mich stärker.
      Zitat Friedrich Nietsche

Neu

Geschrieben von Widerstand.

Nix is ... das ist nicht die ganze Menschheit und das ist nicht die Menschheit als Ganzes!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Nein Widerstand,
      das sind die Kirchlichen Hurenböcke in ihre schwarzen Kutten die ihre Finger nicht von den Kindern und Jugendliche lassen können.Diese Salbungsvollen Reden eines Kardinal Marx gehen mir am Arsch vor bei.Bischof Ackermann hat doch die Aufklärung in Sache,Aufklärung an Sexuelle Straftaten von geistlichen Kinderschänder Verhindert.Er,der Ackermann hat den Pfeifer doch keine briesande Unterlagen über ihre Kirchlichen Monster zu kommen lassen hat.Bischof Ackermann ist der,der alles Vertuscht hat.Sein Schwanz, möge zu Lebzeiten Verfaulen.

Neu

Wie sie sich verhalten haben?

Nach ihrem Geschichtsbuch.

Liebe deinen nächsten.............. und wie sie Kinder lieben^^
      Liebe deinen nächsten.............. und wie sie die Kohle der nächsten lieben^^
      Liebe deinen nächsten.............. und wie sie die Macht lieben

Was würden wir lieben?

Matthäus 18/6
      Warnung vor der Verführung zum Bösen
      Wer einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Ärgernis gibt, für den
      wäre es besser, wenn ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er in der
      Tiefe des Meeres versenkt würde!!!!!

aaaammmmmmenn
      :mumie: Auf dieser Welt erreichst Du nicht das was Du willst; Du erreichst nur das was Du musst. R. B.

Gefährlich sind Weltanschauungen von Menschen die die Welt nicht angeschaut haben.