Kinderheim Großdeuben Anna Schumann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

War im Kinderheim Großdeuben von 1971 bis 1976 und würde mich übelst sehr darüber freuen Leute aus der Zeit wiederzufinden. Mein Name ist Ronald, bin Jahrgang 1964 und war zuletzt in der mittleren Gruppe bei Frau Beyer und Herr Thieme.
      Im letzten jahr war ich mal in Großdeuben. das heim ist kaum wiederzuerkennen.

2775 Leute haben sich hier den Thread zum Kinderheim Großdeuben angesehen. Das sind sicher einige dabei gewesen die hier im Heim waren und sich nicht trauen oder zu fauf sind hier einen Beitrag zu hinterlassen. Na vielleicht wird das noch was.

@mamabritt: Hi, bitte schreib mal deine Zeit ind er du im Heim warst und wie dein Nae war/ist. Danke

Nochwas an alle hier: An das Heim könnte vielleicht ein Briefkasten angemacht werden mit einem Buch drinne, ähnlich so wie ein Buch auf einem Gipfel. Jeder der mal da war kann da was reinschreiben. Nur so eine Idee. Wie ist eure Meinung.

Und nochwas :) Wer verd*** nochmal ist Anna Schuhmann? Da gibt es noch nicht einmal was im Netz zu finden.

Danke für die Aufmerksamkeit, alle Liebe wünscht
      Ronald