Kinderheim Stade Bei der Insel (ABW)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kinderheim Stade Bei der Insel (ABW)

Hallo,ich suche viele freunde aus dem Kinderheim Stade Bei der Insel (ABW)
      Es würde mich sehr freuen,wenn sich jemand.......MELDET !!! :glubsch3d:
      Das war in der zeit von 1973 bis ungefähr 1977/78 :daumenhoch3d:

Ich war in der Gruppe von Fiete ( Friedel Mayer ) und Micel ( Michael Cole )
      :skep3d: Und der Heimleiter war der Dicke Fritz ( Fritz Winter ) und seine Familie. :hintern3d:

Mfg.Shpoky ( K.B. )

Kinderheim Stade Bei der Insel

Shpoky schrieb:

:skep3d: Und der Heimleiter war der Dicke Fritz ( Fritz Winter ) und seine Familie. :hintern3d:

Mfg.Shpoky ( K.B. )

Shpoky schrieb:

Hallo, ich glaube ich war auch zum gleichen Zeitpunkt da wie du.Fritz Winter kante ich auch.Sein Spruch war damals immer Ödchen,Ödchen.Der Hausmeister war immer in Ordnung kenne seinen Namen leider nicht mehr.Tiere gabst doch auch auf dem Hof,ich glaube Ziegen.

Phani schrieb:

Shpoky schrieb:

Mfg.Shpoky ( K.B. )

Shpoky schrieb:

Hallo, ich glaube ichwar auch zum gleichen Zeitpunkt da wie du.Fritz Winter kante ich auch.Sein Spruch war damals immer Ödchen,Ödchen.Der Hausmeister war immer in Ordnung kenne seinen Namen leider nicht mehr.Tiere gabst doch auch auf dem Hof,ich glaube Ziegen.
      Hey,ist ja Cool'e das sich jenand sich Meldet :daumenhoch3d: Joo...und er (Fritz) hat Manfred.B.immer geärgert,und geschlagen :daumenrunter3d: das war schon KACKE.War das nich't Bernd (Berni,Hausmeister) soo..viel ich weis waren Schafe,Kaninchen und Merschweinchen dort.Bis dann..ich freu mich schon auf das nächste mal :daumenhoch3d:
      Hallo,
      wir sind Schüler eines beruflichen Gymnasiums und suchen Zeitzeugen zur dem Thema: Stader Waisenkinder in der Nachkriegszeit

Im Geschichtsunterricht bearbeiten wir verschiedene Projekte und suchen dafür Menschen, die uns über dieses Thema informieren könnten oder aber auch einfach nur ihre Erfahrungen mit uns teilen würden.

Dies kann gerne über E-Mail Kontakt gemacht werden.

Vielen Dank und freundliche Grüße