Vinzenswerk und sein Orden Unserer Lieben Frau.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vinzenswerk und sein Orden Unserer Lieben Frau.

Nachdem von vielen Seiten Vorwürfe laut wurden,bestellte der Orden ,"Unserer Lieben Frau ein Rechtsanwalt aus Vechta. der so scheint es kein Versuch unterlässt Zeit zu gewinnen,und das Opfer ,die Opfer lächerlich zu machen. Da wird um eine Antwort zu erhalten,6 Mon .das auf die lange Bank geschoben. Da werden die Opfer genötigt den Vorwurf der Vergewaltigung des Knechtes Richard fallen zu lassen und ,erstmal den Vorwurf aus dem Weg zu räumen der vielen Misshandlungen durch die Nonne Bernharde und der Lehrerin B.Ilse zum Abschluss zu bringen. Wir werden ganz klar darauf hingewiesen die Presse rauszuhalten. Dieser Anwalt ist eine Majonette der Nonnen ,Unserer Lieben Frau",mit dem Mutterhaus in Coesfeld.
      Fotos sind Eigentum und dürfen nicht gegen den Willen des Eigetümers runtergeladen werden .!(C)"Es reute mich,so hier gweßn wer." (Maria Theresia 1743,in Stift Melk, A."Iwouldregret if i had not been here."

"Im moment können wir Ihnen garnicht sagen wer Verantwortlicher war."!

O.Ton. Verein eingetragen ins Vereinsregister. Vereinsvorsitzender Ein Herr Prälat und Handwerker und Bauern aus dem Ort. Die Heimleitung hatte jedoch der Orden ,"Unser Lieben Frau."!Sitz in USA Rom,Coesfeld ,Deutschland. Wer war denn nu Verantwortlicher.Diese Frage stelle Ich mal Hier in den Raum. L.G. Nobbi.
      Fotos sind Eigentum und dürfen nicht gegen den Willen des Eigetümers runtergeladen werden .!(C)"Es reute mich,so hier gweßn wer." (Maria Theresia 1743,in Stift Melk, A."Iwouldregret if i had not been here."

Werde Ich mit dem Orden Frieden schließen können ???

Alle anzeichen stehen so: Aber abwarten.!Briefe,Gespräche sind geführt worden. Ich warte auf die Taten.! 8) :wayne:

Frieden wohl nicht aber es wird bei mir Ruhe einkehren.

Icon meiner Seite die Dikusion mit dem Orden: Habe evtl am Freitag abend ,den 30 Mai den Kreis geschlossen. Ich beende die Auseinandersetzungen. ! Ich bin müde und mag nicht mehr. Nach über 54 Jahren muss ein Schlusstrich gezogen werden .Und das mache Ich mit dem Heutigen Tag. So Long.!