Hallo, suche Kinder aus KH Herdecke am Nacken 1975 - 1980

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo, suche Kinder aus KH Herdecke am Nacken 1975 - 1980

Nun ist lange her, aber vielleicht finde ich so welche von damals. unser Heimleiter, den Namen weiß ich nicht mehr, nur das er nie schaffte den Führerschein zu machen. Der Stellvertreter hieß err Schröder. er war Jäger und zuckerkrank... Ich wohnte in Haus 3 ... Gruppenleiter war Herr Olma oder so... hatten eine Nachtwache mit einem Dackel, der hieß Biene, sie hat immer unser Zeug genäht. 1978 fingen wir an Tae kwon do zu trainieren in der Sorthalle gegenüber von Haus 5, die meisten gingen mit mir auf der Hauptschule "am Sonnenstein" Richtung Herrentisch.... :dse: Ach ja, hinter dem Büro spielten wir hinterm Heimpersonal parkplatz immer Fussball.
      Hallo, ich war auch im Kinderheim Herdecke in der Zeit von 1991 bis 1993 und (9 Monate Unterbrechung) 1994 bis 1996. Ich war schon vorher 1990 mal im Kinderheim mitten in einem kleinen Kaff im Hochsauerland. Das war die Hölle. Aber wenn ich heute zurück denke war das Kinderheim Herdecke das Beste was mir je passieren konnte. Ich werde diese 5 Jahre nie vergessen und ich träume noch regelmäßig von dieser Zeit. Unserer Leiter war der Herr Vietek(wenn ich das richtig geschrieben habe). Aber du warst ja schon Jahre vor mir da. Aber bestimmt kennst du den Georg von Haus 5. Irgendwie ist die suche nach alten Kameraden aus dem Heim wie ein Suche nach seinem zuhause. Alles Liebe, Tanja Becker

#