Heimkinder von Kinderheim Makarenko
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich in die Hölle komme....
.... dann packt der Teufel seine Koffer -
ich habe keine großen erinnerungen an meine erziehr mehr...ich war mal vor jahren mit meinen kindern wieder im heim uns mal bissel umschauen aber das sieht da aus wie im wildpark...aber leider kommt man nicht in die häuser rein.aber es kamen wieder alte gedanken und paar erinnerungen hoch...ich muß eigendlich sagen es waren 4 schöne jahre wo ich da war...sollten eigendlich nur ein halbes jahr drin bleiben aber sind 4 jahre draus geworden.war noch mit meinen geschwistern dort...einer meiner großen brüder war genau die gruppe über mir ...der andere im haus 1 und meine schwester in meiner nebengruppe
-
Warst Du oben oder unten in den Gruppen.
Meine Gruppe war oben ganz hinten. Unter unseren Gruppenbereich war die 5te Klasse-
daneben unten war die 6te Klasse (dort waren mein Bruder u. meine Schwester).
Bis zur Verlegung bzw bis zur Entlassung.Wenn ich in die Hölle komme....
-
-
-
-
-
-
-
Gruppe von 1978.gif
Marina ist in der oberen Reihe in der Mitte,
links daneben ist Fr. Topel
Sabrina sitzt unten (2te von links).
Oben rechts bin ich.
Gruppenbild 8 & 9 Klasse 1978 (Bild 1).gif
PN = Persönliche NachrichtWenn ich in die Hölle komme....
-
mamamija_63 schrieb:
...ich war mal vor jahren mit meinen kindern wieder im heim uns mal bissel umschauen aber das sieht da aus wie im wildpark...aber leider kommt man nicht in die häuser rein.aber es kamen wieder alte gedanken und paar erinnerungen hoch...
Warst Du von dir aus auf dem Gelände, oder war es ne Führung durch's Heim.
Unser Verein hat es geschafft, daß wir sogar in die Häuser rein durften. Das letzte mal erst am
05.01. 2013...Wenn ich in die Hölle komme....
.... dann packt der Teufel seine Koffer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0